Hercules ZX1

R

Realtom

Neues Mitglied
Registriert
17 September 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
54634
Fahrzeug(e)
Hercules zx1
Hallo alle Man,
Hoffe mir kann jemand weiter helfen, suche für meine Hercules ZX1 einen Temperaturfühler der auf dem Zylinderkopf drauf ist. Bei meinem Fühler sind die kontakte abgebrochen. Hat jemand noch einen gebrauchten, neuen oder weiß wo man den kaufen kann!
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

VG Thomas
 
Ich denke, das das der gleiche wie bei der Ultra 50/80 ist. Such doch mal danach.
 
Danke Dir, ich schau direkt mal nach.
 
Nein, ist komplett anders. Temp.-Fühler der Sachs 50 bzw. 80 SW passen nicht beim Sachs 50/5 WKF.

Gruß Holger
 
Das ist schlecht, bekommt man überhaupt welche, vielleicht neue Nachbauten?
 
Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn der ist bei der ZX1 echt unötig, wenn man hin und wieder das Kühlwasser kontroliert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
298
VaddiZX1
V
B
Antworten
84
Aufrufe
16K
kotte
kotte
N
Antworten
19
Aufrufe
4K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben