Hercules Ultra Kickstarter knattert mit unterm fahren

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
hi
hab ein prob mit meiner wald und wiesenmaschine... der kickstarter geht nicht mehr ganz in ausgangstellung heist er klickt halt die ganze zeit mit ... kann ich da iwas dagegen tun ohne das ganze getriebe zerlegen zu müssen?
mfg :?: :?: :?:
 
Hallo mane91,
vemutlich ist die Rückholfeder für den Kickstrater abgebrochen oder nicht richtig einehängt.
Den Seitendeckel abnehmen und nachsehen was Sache ist,
Gruß
 
soo einfach ist das nicht bei dem getriebe
die rückholfeder sitzt nämlich nicht gleich unterm seitendeckel sondern mitten im geriebe drin
heißt kupplung runter, schaltwerk runter, primärantrieb auch , polrad und zündung runter
hab ich alles schon gemacht
jetzt muss ich das getriebe in die hälften zerlegen, dann komm ich zur rückholfeder
gibts da iwas zu beachten?? mfg
 
Zurück
Oben