cluberer2003
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Teammitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.653
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Komplettaufbau eines Sachs 50 SA mit vielen Neuteilen:
Alles nach und nach verbaut, eingemessen, getestet. Läuft richtig gut. Der ruhige Lauf steht und fällt mit einem ordentlichen Primärtrieb, der entweder neu oder paarweise (Antriebszahnrad u. Kupplungsrad) zusammen gelaufen ist. Je geringe die Laufleistung, desto ruhiger ist der Motorlauf.
- Neuer Zylinder, Tol. B., Mahle
- Neuer Kolben, Tol. B., Mahle
- Zündung Motoplat 6 Volt 35/21/5 Watt komplett mit Grundplatte
- Stehbolzen Zylinder
- Zündkerze
- Abtriebswelle
- Schaltkeil
- Drucknäpfe
- Druckfedern
- Schaltstange
- Ringfeder
- Schalträder erster bis fünfter Gang
- Innerer Schalthebel
- Inbußschrauben plus Scheiben für Schaltautomat
- Lagerschraube innerer Schalthebel
- 14er Ritzel
- Wellscheibe
- Mutter
- Verschlußschrauben Kupplungsdeckel
- Ölkontrollschraube
- Überholte Kurbelwelle mit Alupleuel, von Hoeckle
- Alle Dichtungen
- Alle Simmerringe
- Alle Dichtscheiben
- Alle Lager
- Ölablaßschraube
- Kickstarteranschlagschraube
- Sperrrad
- Starterrad
- Schleuderscheibe rechter Kurbelwellenstumpf
- Komplettes Innenleben Vergaser Bing 1/19/31
Alles nach und nach verbaut, eingemessen, getestet. Läuft richtig gut. Der ruhige Lauf steht und fällt mit einem ordentlichen Primärtrieb, der entweder neu oder paarweise (Antriebszahnrad u. Kupplungsrad) zusammen gelaufen ist. Je geringe die Laufleistung, desto ruhiger ist der Motorlauf.