Hercules Supra Enduro Stromlaufplan gesucht

M

Markus W aus E

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2020
Beiträge
5
Plz/Ort
36381
Fahrzeug(e)
Hercules Supra Enduro 4
Ich bin auf der Suche nach Explosionszeichnung,Bedienungsanleitung und Stromlaufplan als PDF. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe eine Supra Enduro aus 1980 mit dem Sachs 501/4 CKF Motor.
 
schon bei der Herculea ig nach gesxhaut?
 
Guten Morgen Kotte,
vielen Dank für die Antwort. Die IG hat einen Plan von der Supra 4 GP und Motor 506/AKF4.Bin mir nicht sicher,ob ich den hernehmen kann ?
 
Von der Elektrik sollte das doch gleich sein.
 
Ich werde es mal ausprobieren. Gruß Markus
 
Hallo Markus
Die Supra Enduro gab es mit Sachsmotor 501/4CKF Motoplat Zündanlage 6V 19/20/5 Watt.
19 Watt = Licht für15W Scheinwerfer und 4W Rücklicht. Ladespule 20W. Bremslicht 5W.

Die Supra Enduro mit 506/4 AKF Motor Motoplat Zündanlage 6V 19/20/10 Watt. Nur das Bremslicht hat mehr Watt.

Schaltplan/ Daten Supra Enduro mit 501/4 CKF Motor:
IMG_2651.JPG
IMG_2653.JPG
IMG_2654.JPG
IMG_2655.JPG
IMG_2649.JPG


Für den Motor 501/4 CKF und Fahrgestell ,bekommt man bei Zweirad Schreiber Erstzteillisten.
Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,
Super,vielen Dank für die wertvollen Informationen.
Viele Grüße aus Hessen Markus
 
Klaus Du bist Klasse ! Tausend Tank. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.<br /><br />-- 02.08.2020 15:51 --<br /><br />Klaus Du bist Klasse ! Tausend Tank. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben