hercules supra 4 gp

Die ULO Box müsste eig. in Ordnung sein. Da sie ja Strom gibt und da die Blinker blinken. Ich denke mal das die Kabel flasch verbunden oder sich berühren, sodass mehrer stellen auf einmal leuchten. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir blinken 3 Blinker gleichzeitg. Muss ich also auch noch machen
 
blinker gehen jetzt.accus in der ulo box erneuert.
mfg herk gp4
 
vermutlich steht eine Akku-Erneuerung bei mir auch an, was hast du für Akkus verwendet?
 
hallo marcmurdoc
ich habe die accus aus der ulobox entfernt und einen accu eines rc autos,den ich im rechten seitendeckel verbaut habe angeschlossen.fahre nur seltenund weiss nicht ob das alltagstauglich ist.
mfg herc gp4
 
macmurdoc":jpa5fzkw schrieb:
vermutlich steht eine Akku-Erneuerung bei mir auch an, was hast du für Akkus verwendet?

Lassen sich die Akkus nicht mehr laden oder warum willst du diese wechseln?

Gruß Michi
 
Die Kiste stand jetzt fast 15 Jahre rum, ich denke da werden die Akkus den Geist aufgegeben haben, oder? Habe es aber noch nicht ausprobiert...
 
macmurdoc":35fdk17a schrieb:
Die Kiste stand jetzt fast 15 Jahre rum, ich denke da werden die Akkus den Geist aufgegeben haben, oder? Habe es aber noch nicht ausprobiert...

Sollte man meinen, aber versuch es doch einfach mal.

Gruß Michi
 
Vielleicht sollte ich das wirklich tun...
Für den Fall das es nicht funktioniert: Wie bekommt man diese tolle Box denn auf, sind ja so Spezialschraubköpfe?
 
ich hab mit der eisensäge einen schlitz in den schraubenkopf geschnitten und sie mit einem schraubendreher rausgeschraubt.
mfg herc gp4
 
Zurück
Oben