Hercules prima GT

N

nafets-w

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Mofa
Hallo,
Ich habe eine frage denn ich habe mir eine Hercules prima GT gekauft. Diese allerdings läuft immer noch seine 25 stunden Kilometer. Ich weiß aber leider nicht wie ich sie etwas schneller machen kann. Daher meine frage kann ich sie ohne Zylindertuning frisieren? Wenn ja wäre es super wenn mir einer eine Antwort geben könnte.

Hallo,

Ich denke zunächst ware es wichtig aus welchem Baujahr die Gt stammt. Ich meine mich erinnern zu können das bei den Letzten Modellen auch über die Zündung die Drehzahl begrenzt wurde.

Hallo Neuer,

ich selbst bin bis letztes Jahr eine Prima GT gefahren und sage dir:
Frisier sie NICHT!
Wenn du heizen willst kauf dir einen scheiß Baumarkt Roller und mach den kaputt, aber nicht eine schöne GT, das ist eine Schande daran überhaupt nur zu denken!!

Schlag dir diesen Quatsch aus dem Kopf!
Fahr Mofa oder mach nen Roller kaputt!! :evil:

Du hast recht

Hallo Namensfetter.

Da kann ich André nur zustimmen. Wenn Du illegal fix unterwegs sein willst, halte Dich an Plastebomber, egal woher. Aber bitte keine gute, deutsche Wertarbeit.
Manche währen froh, wenn Sie zuverlässig mit 25km/h fahren könnten.
Ich habe zu meiner Jugendzeit meine GT ohne Sinn und Verstand verheizt, über 80er Zylinder und großen Vergaser und was auch immer.
Heute wäre ich froh, sie im Origianlzustand zu besitzen.

Freunde Dich mit dem Tempo an, und pfeift drauf, was die anderen sagen.

Ich gehe jetzt man davon aus, das Du auch Stefan heißt, im Nick nur rückwärts geschrieben. :wink:

Grüße, Stefan

Ihr habt recht und ich heiße Stefan :wink: :wink:

Zurück
Oben