Hercules Prima Auspuff

M

Magi

Mitglied
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hey Magi
Also des sieht glaub ich mal schlecht aus, weil ja 25kmh eingraffiert wurde... :mrgreen:
Sieht optisch echt hammer aus ist ein echt tolles mackelloses Chrom. Aber ist nunmal leider nicht offen :lol:
Ansonsten schreib den Verkäufer doch einfach mal ne Nachricht, der gibt dir sicherlich bescheid :wink:

Der Auspuff ist "zu" also ist noch ein Krummerverlängerungs stück drin. Das kann man aber sehr einfach entnehmen bzw. rausschlagen.

MfG MHR

Allein wenn ich schon das Endstück anschau und den Aufdruck, weis ich das der gedrosselt ist, wurde glaube ich bei den Prima "Low Noise" ab 94 verbaut, bin mir aber nicht sicher.

mfg

ja aber es kann ja sein dass es als abschreckung der bullen gilt weil bei jedem auspuff die gleiche nummer drauf steht also bei den ebay nachbauten da

Eher unwahrscheinlich ...

also ich glaube kaum das ein händler sich damit strafbar machen will wenn er "tuning" teile als original teile verkauft. Wenn dann würde er das in der beschreibung reinschreiben.

okay thx habe mir einen anderen gekauft und zwar in schwarz und offen

Ja gut den der von Mopshop ist relativ laut. ich hab den an meiner Prima 2s hängen und wenn ich mich unter fahrt unterhalten will versteh mein Kumpel gar nix^^