hercules prima 4 Auspuff

A

Allrounder

Neues Mitglied
Registriert
17 November 2020
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
hercules prima 4
Hallo,
Ich habe eine hercules prima 4. Verbaut sind ein 27mm tuning Luftfilter, ein P3 Krümmer und ein kleineres Kettenrad. Könnt ihr mir einen preisgünstigen Auspuff empfehlen, der mehr Leistung/kmh bringt.
Danke im Voraus
 
Hallo
Sag mal ,was deine Umbauten an Leistung in Geschwindigkeit gebracht haben?
Man sollte da schon aufpassen ,den Motor zuviel Luft zu geben. Meistens bringen solche Sachen nichts , es geht auch oft nach hinten los . Ich habe in einem anderen Thread eine DKW 534 ,die war bestückt mit einem 85/12/... Vergaser Hauptdüse 52 , im Luftfilter hinten ein zusätzliches Loch eingebracht ,so 10 mm Durchmesser. Am Luftfilterkasten auch noch ein Zusätzliches Loch /10 mm angebracht. Alles Pannas: Die Mofa lief nur 30Km/h und viel zu fett. Da wurde unfachmännisch versucht das Mofa schneller zu machen. Orignal läuft die mit 85/10/101 mindestens 35Km/h.
Gruß Klaus
 
Danke für die Antwort. Mein Mofa läuft ca. 40Km/h
 
Zurück
Oben