Hercules Prima 5s Luftregulierungsschraube ?

Die Kerze ist richtig eingestellt und es ist standartmäßig eine 50er Düse drin. Soll ich dann eine noch Größere oder ne kleinere reinbaun ?<br /><br />-- 27.08.2015 17:06 --<br /><br />Mir ist auch aufgefallen das sie unterm Zylinder irgenetwas flüssiges verliert. Es läuft am Krümmer hinunter bis zum Auspuff. Irgendwas flüssiges. Sie stinkt auch etwas komisch.

Hallo, nein eine größere düse würde ich nicht verbauen! Sofern es auch der originale gaser drauf ist!
Vielleicht haben wir dein Problem gefunden wen am Zylinder öl raus sühft ist ein Zeichen das er an der Zylinder Dichtung falsch Luft zieht! Da würde ich eine neue Dichtung drunter machen!
Mit nur den schrauben nachziehen,glaube ich nicht das sie dadurch dicht wird!
Davon kann auch das ruckeln kommen!
Ist unterm gaser nass bzw öl?
Du kannst auch wen der Motor läuft mit bremsenreiniger um den Zylinder, ansaugstutzen,sprühen!Wen sich die Drehzahl erhebt bzw,verändert dann zieht sie auf jeden Fall falsch Luft!
Gruß Jürgen

ja, unterm Vergaser ist auch oft Öl.
Danke für die anderen Tipps!

Der Kontaktabstand ist zweitrangig. Erstmal müssen die Kontakte an korrekter Stelle öffnen. Mach doch mal ein Bild von deiner Kerze.

Es läuft auch nicht aus der Gegend der Dichtung raus sondern da wo der Krümmer in den zylinder geht. Ich habe da auch mal hin- und her geruckelt ung gemerkt das es locker war. Daraus kommt dann auch die Flüssigkeit. Ich weis bloß nicht wie ich das Festmachen kann. Die Schelle, Die den Krümmer mit dem Zylinder verbindet ist fest, aber es gibt ja noch so ein kurzes Verbindungsteil Zwischen dem Krümmer und den Zylinder, und das das in den Zylinder geht ist locker. So ich habs jetzt so gut wie ich es kann formuliert. Hoffe das es verständlich ist. :D