Hercules prima 2 dreht nicht ganz hoch

Hallo
Du kannst da nichts dran machen ,da es mit dem Zylinder nicht passt. Das dein Freund mit den gleichen Komponenten aber wirklich gleich (Original Mofa 25/Km/h Zylinder ) 50 Km/h schnell ist ,das kann ich nicht glauben. Da ist 100% tig was nicht identisch wie bei deinem Mofa. Die Mofas laufen ca. 35 Km/h original .50 Km/h ohne den Zylinder zu bearbeiten ,das ist unwahrscheinlich.
Gruß Klaus<br /><br />-- 26.07.2021 19:48 --<br /><br />Was willst Du da noch abstimmen. HdD52 zu fett,größer noch fetter. Kleiner geringerer Anzug und macht auch faxen.
 
Kannst versuchen, die Nadel eine Kerbe höher zu hängen.

Aber 50 mit originalem Mofa-Zylinder ist Quatsch.
Da geb ich Klaus unumwunden recht.

Es sei denn die Übersetzung ist ellenlang, aber dann kommst du auch nicht mehr vom Fleck.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben