hercules prima 5 dreht nicht hoch

H

hercules 45

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
hercules prima 5
so das is mein problem meine hercules prima 5 dreht nicht hoch und puft beim fahren is aber keine felzündung. sie dreht nur ein bischen hör wen ich den schoug zihe und wen ich dan mit angezogenden schoug fahre färt die so 23 kmh so und wen ich dan ungefät 5 km mit angezogenden schoug fahre beschleunigt die aufeinmal auf 45 kmh ohne das ich den schouk ziehe und macht dan komische gereusche achja ich ziehe den schouk nicht ganz.so und wen ich dan anhalte ist die drehzahl sehr hoch und es dauert bis sie wieder runter geht. das kertzen bild ist eher weiß kann das am auspuff liegen der ist nemlich ein bischen kaput oder dichtungen undicht bitte hilfe

danke schonmal

Dein Motor läuft viel zu Mager. Entweder Falschluft oder viel zu kleine Düse.

Gruß Holger

an der düse liegt es nicht ich harbe auch schon ne grösere rein gemacht das geht nicht achja sie nimt auch kein gass wo kann die neben luft kriegen

Schaue nach, welchen Motor du genau verbaut hast, Typenschild. Außerdem steht in Deiner BE der genaue Vergasertyp drin, meinetwegen Bing 85/10/101 A oder ähnlich. Besorge Dir dann Unterlagen bzw. Einstelldaten, schau mal bei www.bing-power.de

Kontrolliere ob am Motor alles dicht ist. Ggf. neue Zylinderfußdichtung verbauen. Ansaugstutzen prüfen, auch hier ne neue Dichtung rein. Prüfe ob Vergaser vollständig und mit richtigen Komponenten verbaut ist. Luftfilter sollte orig. und unverbastelt sein, Löcher und solche Geschichten.

Dann noch frische Zündkerze, Kerzenstecker und Zündung überprüfen, ggf. einstellen.

Auf ausreichend Spritzufuhr achten, Benzinhahn überprüfen, ob der auch ausreichend Sprit durch lässt. Auch den Benzinfilter prüfen.

Gruß Holger

ich harbe einen sachs 505 by2 ferbaut und harbe da einen bing 85/10/107 vergaser verbaut ich muste am ansaug stutzen eine papp dichtung selber zuschneiden ich harbe pappe fom tetrapack genommen kannn das der feler sein

Es gibt doch bei ebay oder www.mopedparts neue Dichtungen. Die kosten auch nur ein paar Euro.

Gruß Holger

ok danke also kann das daran liegen

Zurück
Oben