"Hercules Presto" kaufen oder Finger davon lassen???

F

-Fj-

Mitglied
Registriert
14 März 2010
Beiträge
61
Plz/Ort
Nürnberg
Fahrzeug(e)
Hercules gt-Honda Nsr 50
Sers,

hab mal ne frage bin gerade an einer Hercules Presto dran weiß aber net ob ich sie kaufen soll der Zustand is mittelmäßig!!!
Wenn ja wie viel soll ich maximal zahlen???

Thx
 
bei so einer detaillierten beschreibeung und so guten bildern werden dir hier viele weiterhelfen können

nicht böse gemeint
gruß juli
 
ja versteh so ....
ich werde hingehen und schauen ob sie was is wen net dann net aber thx das du mich daraufhih gewisen hast..

Für Rechtschreibfehler keine Haftung...
 
Wenn du schon eine GT hast, würde von der Presto sogar der Motor in deine GT passen. Die Presto hat nämlich auch den Sachs 506/3 B. Allerdings ist die KW im 3 B grottenschlecht. Also unbedingt auf die Km-Leistung schauen, bzw. erfragen.

Gruß Holger
 
Ich überlege ja deswegen die presto zu kaufen...
 
Hi,
Ich habe auch eine und war immer Zufrieden aber jetzt Zickt sie nur aber sonst is sie schon ein gutes 0ofa ich würde es machen.
 
Ja meine is auch immer treu meine Gt aber jetzt net mehr ich hab se zerlegt und überhole die jetzt a bissl..
 
die 506 3b motoren haben immer so nach ein paar tausend km ihre zicken aber mit viel geld kann man das beheben ich habe .z.b. hier zu lesen * denn komplen motor neu gemacht und was is sie zickt immer nch.


*=http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=2281
 
Zurück
Oben