Hercules MK2: Gasgriff kaputt!

Ah mist, an dem Tag bin ich weg! Vielleicht schicke ich einen Bekannten vorbei! Aber anscheinend ist die Veranstaltung ja öfters! Gut zu wissen, dann kann ich vielleicht das nächste Mal hin! Danke für die Info!

Uh...zum Zeitpunkt des Teilemarkts bin ich in der Heimat und das is ja nur 45 Minuten entfernt! Das schau ich mir an....

Zum Thema: hatte die MK2 echt die "großen" Armaturen der KKR? Dachte immer, da sei ein Unterschied zw. den an den Mokicks und KKR verbauten Teilen...bei MK4-M und zeitgenössischer Sprint sind es jedenfalls verschiedene, die KKR Version gefällt mir sehr gut, da weitaus hochwertiger...aber die sind auch leider immer relativ teuer, wenn mal welche auftauchen.<br /><br />-- 26.10.2015 00:00 --<br /><br />Ergänzung: also ein Gasgriffarmatur für eine MK2 zu finden ist doch wahrlich kein Hexenwerk. Die werden doch dauernd angeboten.

Ok, sehe gerade bei wawa, dass die in der Tat die "großen" Armaturen hatte. Interessant.

Ab der MK2 waren es dieselben wie bei den KKR

Weiß jemand, was ich alternativ an Gasgriffen verbauen könnte? Ich bin inzwischen etwas verzweifelt, würde das Moped gerne diese Saison wieder fahren, habe aber immer noch keinen Ersatzgriff gefunden... Inzwischen wäre ich echt soweit, dass ich die gesamte Armatur durch etwas neues ersetzen würde. Ich bin wirklich für jede Hilfe sehr, sehr dankbar! Oder kennt ihr vielleicht eine gute Anlaufstelle, wo ich doch fündig werden könnte? Vielen Dank euch!!