Hercules KX 5 Vorderrad demontieren ???

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hi leute
wollte vorher grad noch schnell die Reifen von meina KX abschrauben, um die Felgen HEUTE noch zum Lackierer zu bringen ...
ABER :
Hinterreifen war kein Problem. Jedoch der Vorderreifen : Ist da der Bolzen noch irgendwie gesichert???
hab ihn schon mitm Hammer versucht, locker zu hauen,sowie den zu drehen.
Drehen Lässt er sich jetzt ganz schwer ,aber er ist keinen Millimeter rausgegangen.
Caramba hat auch nix gnützt... DER muss doch noch irgendwie gesichert sein oda =??

Helft mir....
mfG
 
Mann oh Mann,

klar ist die Achse gesichert. Auf der rechten Seite ist eine Schraube M 8. Die muss gelöst werden, denn an dieser Stelle ist der Bund der Achse geklemmt.
002.jpg


Im Bild Nr. 19 und Nr. 20 die Mutter

Hoffentlich hast du das Gewinde nicht zerdeppert.

Wenn etwas nicht funktioniert: WEGGEHEN und nachdenken, nachlesen, fragen.... Alles andere ist MIST.



Gruß Holger
 
habs zwar jetzad erst gelesen, aber gestern abend selbst nochmal genau geschaut und die M 8 Gefunden ; )
nix kaputt

trotzdem danke
mfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben