Hercules g3 wertschätzung

M

Mtxxx

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2010
Beiträge
10
Fahrzeug(e)
honda mtx 80 , simson s51,hercules g3
Heyho, hab ne G3 alles top in schuss ausser neue reifen müssten ma drauf vergaser wurde ultraschallbad gereinigt is in rot und sprang letztes jahr noch an... was meint ihr is die noch wert. Sie müsste neue züge ne neue kerze, neuen sprit,neue züge , und das tacho hab ich abgemacht weil ich keinen schlüssel mehr hab und sie anmachen wollte kann man aber wieder reparieren. Wie viel is sie ungefährt wert?
 
also zuerst mal mach ma bilder

und ohne bilder würd ich ma sagen 350 - 450
habe eigentlich keine ahnung für wie viel die g3's weggehen aber ich denke wenn se gut in schuss is dürfte der preisbereich stimmen
 
Die hab ich komplett auseinander gebaut um alles sauber zu machen, wenn ich ma wieder zeit werde ich sie mal wieder zusammen bauen.
 
die g3 ist selten mein kumepl hat auch eine hat 220 geblättert aber wenn die gut in schuss sind dann kannste deine 5-600 euros verlangen
 
Mit Papieren 350. Ist zwar selten aber nicht so stark gesucht wie GT oder GX.
 
ja das ist echt so ich habe auch schon gesehen das meine supra 4 obwohl sie auch selten ist [ist das mopedmodell von der g3] geht sie teilweise für nur 300 bis 400 euro weg geht.
in ebay werden die rahmen von der supra 4 für 150 - 250 angebote also mit motor und dann auch noch funktionstüchtig müsste sie eigentlich schon 400 - 600 wert seien allerdings bezahlt das halt kaum einer da sie nicht so gesucht ist, aber vllt hast du ja glück.
 
Mal so nebenbei....

Der Sachs 50/3 D des G 3 Mofas hat seine Ursprünge aus den 50er Jahren (Bauform und Prinzip von den guten alten Sachs 50). Gut erhaltene Motoren werden mittlerweile rar. Ich denke aber nicht, dass es jemanden gibt, der dafür über 400 Euro zahlt. Aber man weiß ja nie...

Gruß Holger
 
Zurück
Oben