Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe ein problem mit meiner Herkel, mir ist der Spitzschutz fürs Vorderrad kaputt gegangen, kann mir jemand sagen wo man evtl. noch einen bekommt oder welcher passen könnte?
Hallo einen Spritzschutz wirst du nur sehr schwer bekommen wenn überhaupt nimm einen von UFO oder Acerbis die bekommt man für 20 - 40 Euronen
endlich einer der auch eine Enduro Supra 4 hat was für Erfahrungen hast du mit deiner gemacht ???
MFG Heiko
Vielen Dank für den Tip, unsere läuft prima, kommt mit 50 den Berg ohne probleme rauf, auch zu zweit.
Bei uns im Dorf laufen übrigens zwei dieser Maschinen, der Nachbar hat nähmlich auch eine, nur unsere Schutzbleche sind weiß.
An.P.
Hallo An.P. weiße Schutzbleche sind übrigens die Originalen ich habe bei mir das vordere Schutzblech
auch getauscht und das Originale auf Lager gelegt das ich nicht hergebe verständlich oder !!!
Ich habe übrigens Zwei von diesen wertvollen Maschinen die eine davon sieht man auf meinem Bild
MFG Heiko
hast du nähere angaben welches Schutzblech von UFO oder Acerbis passen? würde mich sehr über deine antwort freuen. (Es gibt da ja so viele)
Viele Grüße An.P.
Hallo leider verspätete Antwort kann dir nur anbieten Bilder zu schicken von meinen supras einmal mit
UFO und einmal mit Acerbis das du einen Bildvergleich hat weil ein Modell steht da keines drauf ??
hast du die Bruchstücke noch von deinem Schutzlech ????
MFG Heiko
MFG mit freundlichen Grüßen OK.
Hallo hat bei mir auch etwas länger gedauert, waren übern Dachdecken.
Die 2 Bruchteile haben wir noch, ein Teil hängt noch an der Herkel, das andere liegt in der Garage.
Viele Grüße An.P.
Dann kannste doch mit ein wenig Blech wieder rannpacken V2A Blech würde ich vorschlagen
erst der Kontur anpassen und dann mit mehreren Schrauben oder Blindnieten verbinden das könnte
man wieder hinkriegen oder Kotflügel von einer BW 125 Maschine oder 80 er da gibt es so viele
Möglichkeiten
MFG Heiko<br /><br />-- 09.04.2011 10:50 --<br /><br />
Supra 4 Enduro":2gxlp20i schrieb:
Dann kannste doch mit ein wenig Blech wieder rannpacken V2A Blech würde ich vorschlagen
erst der Kontur anpassen und dann mit mehreren Schrauben oder Blindnieten verbinden das könnte
man wieder hinkriegen oder Kotflügel von einer BW 125 Maschine oder 80 er da gibt es so viele
Möglichkeiten
MFG Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.