helmfachanlage einbauen?

P

Pasquallo

Mitglied
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 AC
hi,hab meine helmfachanlage.nur ich komm beim einbau nicht weiter, da ich ein kabel hab, also so ein doppeltes und das teilt sch dann halt wieder.muss ich davon eins an den plus pol und eins an den minus der batterie machen?oder wie?:O und ich hab einfach mal ausprbiert mit den kabeln und dann hats an der batterie gefunkt. kann das jetzt sein dass die anlage kaputt ist?:O hilfe!-.-

also eigentlich haste 3 kabel ;) ein schwarzes (minuspol) ein rotes (pluspol) und ein oranges (ebenfalls plusspol )...so das es mal funkt ist eigentlich normal ;) wenn du das kabel ein wenig vom pol weghälst dann entsteht auch ein funke ;) aber die anlage sollte das haben können ...hoffe ich konnte helfen ;D
mfg felix

naja also ich hab 2. ich lad mal foto hoch.wie man sehen kann 1 braunes dass sich dann so aufteilt..ich weiß halt nicht welches wo dran kommt und was ist das für ein roter chip oder so in der box(glaube endstufe) im fuse fach? ne sicherung?

Anhänge

• 2012-05-22 16.24.21.jpg
    2012-05-22 16.24.21.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2.081
das braune kabel das sich teilt kommen BEIDe kabel auf den pluspol ;) sonnst dürftest du eigentlich nixmehr zu verkabeln ham....dranstecken ausprobieren und tüfteln !! ;D
mfg felix

habs geschafft! :) eins an plus, eins an minus :). ging anscheinend nicht weil die sicherung durch war.trotzdem danke ;)