Helmfachanlage

R

Rave713

Mitglied
Plz/Ort
10315
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hallo Leute,
wir haben bald ein Schulprojekt und dürfen uns alle was Aussuchen. Ich hab mir überlegt eine Helmfachanlage zu Bauen. Ich wollte halt fragen ob einer mit sowas Erfahrung gemacht hab weil ich weiß echt nicht wie ich alles Ausmessen soll und wie ich die Boxen mit Strom verbinden kann.

Also prinzipiel alles möglicjh 1. vernünftige batterie die nicht komplett kaputt ist 2. verstärker ;) wir ham uns fürn karnevalswagen und fürn maiwagen son teil bstellt ;9 kannst direkt anne baterie anschließen ,und hat 2 mal 150 watt ;) tuts ganz gut ;) bei uns hat die 2,5 jahre gehalten ;9 aber wenn die bei uns ran mussste dann richtig ;) also fürn bißchen musik am see oder so genau das richtige ;) kannste dir vorstellen (den verstärker ) wie ein handy vonner größe her ;) 3. brauchst du ein vernünftiges boxensystem ......das in dein helmfach passt ......also wirste dir das wohl oder übel selber tzusammnschustern müssen selbst anpasse !!
mfg felix
xps is life

Hm ok danke für deine Hilfe nur sollte ich sie direkt an der Roller Batterie anschließen oder eine andere Mitnehmen. nicht das denn aufeinmal das Akku leer ist^^

wenn du nicht die kleinste batterie hst sollte es damit klappen ....aber andere batterien entladen sich auch ;) alsó unsere anlage kam von DRALL findeste auf ebay ganz leicht zum sofortkauf ;) ...außerdem haste ja noch nen kickstarter oder ;) mfg felix ;)

Meinst du den roten? Den hatte ich mir gestern Bestellt:D. Naja mal sehen ob das was wird weil ich will das ding auch wieder rausnehmbar machen.

jop der ist rot und richtig geil ;9 der hat wohl wumms ....und vier halterungspunkte die de einfach mit 2 schrauben ín deinem helmfach festballerst !!!!mfg felix ;)