Ich habe dem Holzfuchs nur geschrieben das er nach Bing oder Sachsnummern suchen kann,und dementsprechen passende Nummern angegeben, um auch die richtigen Düsen zu finden.
Und im Grunde nicht soviel ,grade im Winter verändern soll HD78oder sogar HD80 einbauen.
Dann kam der Mopedikürer und schweift vom Thema ab!!!!
Darauf hab ich im Grunde genommen geantwortet ,das bei Umbauten man alles neu abstimmen muss.
Um das Ziel zu erreichen eine optimale Verbrennung zu erzielen,muß ich schon einiges beachten,das ist nicht so praxisfremd. Ich fummle nicht soviel durcheinander ,muss aber jeder selbst entscheiden was er macht!
Gruß Klaus
-- 05.01.2017 11:46 --
Dein Vorschlag ist effektiv, kurz und schlüssig und das sollte der Holzfuchs auch so umsetzen!!!!!!
Gruß Klaus<br /><br />-- 05.01.2017 12:44 --<br /><br />Eine Hilfe im Bezug auf deine Vergaserfunktion und Bestückung findet man unter
www.bingpower.de
Service -Datenblätter oder Einstellblätter auf dieser Seite öffnen.
Unter Datenblätter Bing Vergaser Typ 15,16,17,18 Explosionszeichnung/Funktion. findest du deinen Vergaser.
Unter Einstellblätter findet man die jeweiligen Vergaser und deren Bestückung.
Diese Seite ist nützlich und echt hilfreich, bei Beschaffung und ersteinmal die Funktion des jeweiligen Vergaser zu verstehen. Daraus kann man vieles ableiten.
Das ist für die ,die diese Seite noch nicht kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus