Hab ich eine NSR 50 oder MBX 50?

D

denyo77

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
8
Plz/Ort
89312
Fahrzeug(e)
Zündapp ZL25/Honda MBX50/80
Zervus!
Hab erst schon ein thema geöffnet nur bekomm ich keinerelei antworten!
Jetzt hab ich ein neues problem und zwar hab ich keien ahnung was ich jetzt überhaupt für ne maschine besitze da meine Honda wrsch mbx 50 Baujahr 1991 ist Modell Ac08 ist und laut internet ja seit 1988 keine mbx mehr gebaut wurden und es keine AC08 in der baureihe von MBX gibt nur bei der NSR und jetzt bin ich total verwirrt
Papiere hab ich leider nicht
danke mal im vorraus!!
 
Servus, ja das ist echt seltsam also die bezeichnung der 50er MBX ist AC05 die der NSR AC08 ich hab ne MBX Baujahr 1990.
VLt ist deine ne NSR mit ner MBX verkleidung, die passt nämlich mit wenigen umbauten genauso aber AC08 ist definitiv ne NSR!
ist sie wasser- oder luftgekühlt?
 
Ja die is Wassergekühlt
Ich hab aufm Motor noch einen aufdruck gefunden auf dem steht dass sie 3ps haben soll aber die mbx hat doch weniger oder?
 
ne die MBX hat auch 3 aber in DEutschlang gabs die MBX eig nicht wassergekühlt außer irgendwelche reimport maschinen oder so also vermutlich hast du dann eine NSR!!!
stell doch mal n paar Bilder rein! vlt lässt sich ja was erkennen!!!
gruß
 
Also wenn es eine Ac08 ist dann is es ne NSR..........
 
Zurück
Oben