hab da ne frage für kreidler mf22 seitenständer

B

Bautsch

Neues Mitglied
mein freund hat ne kreidler mf22 und ich möchte nun gerne wissen ob man einen seitenständer von scooterattack an dieses möp anbauen kann... soll ein geschenk für ihn sein ^^ wär lieb wenn ihr mir helfen würdeet

Also es gibt mehrere Seitenständer bei scooter-attack.de
Und im Prinzip kann man JEDEN Seitenständer an einen Rahmen hinmachen, es ist nur eine Frage des richtige schweißens...
Ich denke du wirst halt einen kaufen müssen, und ihn dann seitlich an dem Rahmen hinschweißen müssen. Der Auspuff ist doch bei der Kreidler auf der rechten Seite oder :?:
weil wenn der auch noch auf der linken ist, dann wirdz komplizierter mit dem Seitenständer.

jap der auspuff ist rechts .. also würde das wohl gehn.. dann bin ich erleichtert^^ weil ich wusst ja nicht genau ob das überhaupt vom rahmen her passen würde.. aber wenn du sagst das geht dann bin ich beruhigt..
dankeschööööön

Ich hab nicht dafür garantiert, dass es funktionen wird, ich habe nur ausgedrückt das es im Prinzip möglich ist an jedem Rahmen einen Seitenständer hinzumachen, wenn man eine dementsprechenede Konstruktion schweißt. Naya ich hab dir mal ne PN geschrieben, wo dir sehr hilfreich sein wird :wink:

Zurück
Oben