Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir gerne die Aprilia sx kaufen aber ich bin nicht gerader der grösster und jezt wollt ich fragen wie gross ich ca sein muss das ich eine Aprilia sx fahren kann
Bei 1.70 geht das schon. Die Sitzhöhe soll 830 mm sein, das geht noch, es gibt durchaus höhere. Also ich hätte da keine Bedenken. Notfalls einfach mal auf einer probesitzen.
Das stimmt nicht unbedingt. Ich hab ja selbst eine Beta RR 50 und die Sitzhöhe ist höher als bei einigen größeren 125ccm Maschinen oder Motorrädern.
Aber ein Vorteil der Beta ist, dass sie ein verstellbares Federbein hat. Näheres dazu habe ich dir im Thema Moped Fahrwerk niedriger legen? geschrieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.