Gopro - mir reichts....

kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.479
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Hi Freunde der schnellen Aufnahmen,

ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ne Gopro und mach damit auch schon mal aufnahmen von unseren Türchen...
Gegen die Kamera als solche will ich ja gar nix sagen, aber die Software...nur gruselig.
Quick macvht nicht das, was ich will ist ewig langsam und sowieso gibts nur soft für Win10, was ich eigendlich gar nicht benutzen möchte.

Welche Soft nutzt ihr für die Videos und deren Bearbeitung?
Gibts ne Win7 Version?
kann die GPS Daten importieren?

gruß
kotte
 
Hallo Kotte.

Ich nutze die GoPro Hero5 Black, und bearbeite meine Videos unter MacOs auf einem MacBook Pro.
Von Windows habe ich mich, nicht nur wegen Deinen beschriebenen Problemen, schon lange verabschiedet.
Unter MacOS und iMovie macht es richtig Spaß.
Alle Funktionen der GoPro lassen sich ohne Probleme einbinden und verarbeiten.

Kopf hoch, und Gruß!
 
Werd mir aber Äpfel nur zum geniessen kaufen. Somit bleibt das Problem.
 
Zurück
Oben