Gilera stirbt ab - mit VIDEO

F

fahrenhit

Neues Mitglied
Registriert
3 August 2011
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Gilera Runner
Hi,
ich habe einen Gilera Runner 50 (BJ 2000).
Dieser ist heute während der Fahrt abgestorben trotz ausreichend Sprit. Ich muss zugeben dass der Roller kein Öl mehr hatte. Das ist absolut, unbeschreiblich sche**e, lag aber nicht an mir.. An den Umständen (auch in der Folge) konnte ich nichts ändern.. Ich hätte es gerne musste aber alles in Kauf nehmen..

Schon zuvor machte er beim Anfahren Probleme:
Bis etwa 20km/h zog er wie gewohnt, danach fiel die Drehzahl massiv ab. Ich habe dann 2, 3 mal Gas gegeben und wieder los gelassen bis er dann irgendwann wieder anzog.

Während der Fahrt also fiel die Drehzahl massiv bis nurnoch tiefes Grollen kam. Entsprechend konnte ich nach kurzer Zeit auch mit den Füßen zum Fahrbahnrand treten.. Nach etwas warten (3, 4 Versuchen) ging es dann aber doch immer. Irgendwann wollte er jedoch garnicht mehr..
Ich habe Öl organisieren können und nachgeschüttet, seitdem hört es sich auch deutlich "gewohnter" an, aber leider nicht so wie es sein sollte.

Bitte hört euch das Video an. Ich habs an einer stark befahrenen Straße gemacht, daher hört man gelegentlich vorbeifahrende Autos. Am Ende des Videos hört man das Absterben des Runners, nachdem etwas Gas gegeben wurde..
Immer wenn man etwas Gas gibt stirbt der Runner ab.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr helfen könntet.


VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=Iq1YI3-7074

Danke,
fahrenhit
 
fähr er wieder richtig? wenn nicht, schau mal im vergaser nach, vllt. ist i.-eine düse verstopft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben