Gilera GSM 50- Sensor? am Motor?

Trotzdem ist es nicht so angenehm, besonders bei diesem Wetter, es ist sowohl für Maschinen als auch für Menschen kein Wetter. Wenn man jedoch durch Fahrtwind den Temperaturen etwas entgegenwirken kann, ist es ja immerhin was. Obwohl ich sofort an einen Kolbenfresser oder das Motorenteile instabil werden können denke. Ich habe einfach nicht genug Erfahrung, um einzuschätzen, was alles passieren kann. Ich komme aus dem Computerbereich, wo Temperaturen immer eine kritische Angelegenheit ist, aber der Motorenbereich ist für mich völlig neu, und vielleicht bin ich etwas zu vorsichtig. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich jetzt alles auseinanderbauen, reinigen und wieder zusammensetzen, aber ich bin noch nicht weit genug. Vielleicht irgendwann. Daher setze ich mir vorerst kleinere Ziele. Ich hoffe, dass ich auch bald endlich den Fahrtwind auf der Maschine spüren kann, denn ich habe richtig Bock. Aber solange die Kühlung nicht funktioniert, werde ich keinen Meter mehr fahren. Sicher ist sicher. Eine Werkstatt wäre auch eine Option, aber was würde eine solche Überprüfung wieder kosten und die ganze Geschichte dann gangbar machen? gelernt habe ich dann jedenfalls nichts.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben