S
svenlukas
Mitglied
Hallo alle zusammen, ich habe eine Prima Gt und brauche neues Getriebeöl. Allerdings weiß ich nicht welches ich dazu nehmen soll. Ich hab jetzt erstmal ein wenig "HYP" Getriebeöl reingetan, weil es sehr dingend war. Weiß wer welches Öl man nehmen soll oder ist das sogar das richtige.Vielen Dank schoneinmal im vorraus.
MVLG Sven
Scheiß auf die dummen Plastikbomben. Echte Qualität ist gefragt.!
MVLG Sven
Scheiß auf die dummen Plastikbomben. Echte Qualität ist gefragt.!