Generic Trigger was fehlt denn hier noch

luckymike

luckymike

Mitglied
Registriert
26 September 2014
Beiträge
332
Plz/Ort
49090 Osnabrück
Fahrzeug(e)
Generic Trigger X50, Generic Trigger SM50, Honda Rebel125, Hyosung Karion125, Kawasaki GPZ500S
Servus

An die Trigger Fahrer; kann bitte mal jemand sagen was ich hier noch brauche (siehe Bild) oder ein paar bilder posten ich meine was da zur Kette gehört; auf den meisten Bildern im Netz sieht man nur diesen Plaste Kettenschutz aber da muß noch mehr sein und vorn unten an der schwinge sitzt doch auch noch was auf einem Bild sieht es wie eine Rolle aus.
Kann mir bitte mal jemand helfen oder hat evtl. eine Liste welche Teile ich mir da besorgen muß. :imwifstupid:

Da wäre dann noch eine Frage wegen der Übersetzung original sind vorn 11ér hinten 55ér Ritzel
macht es Sinn das zu ändern das sich die Karre nicht Tot dreht.

Der Motor bleibt erst mal 50ccm nur etwas optimiert alle Drosseln raus 21ér Dellorto Gianelli Krümmer orig. Endschalldämpfer vielleicht kann ja jemand sagen ob das mit der orig. Übersetzung noch i.O. ist. :lol:
20141011_002701.jpg

Gruß Mike
P.S. da sind noch Stollen Reifen zu sehen es kommen aber noch Straßenreifen drauf.
 
Zurück
Oben