Hallo an alle,
Ich bin neu hier..
Wollte nur schreiben, dass ich aus Österreich komme und gestern auch meine Generic Trigger SM von einem zuverlässigen Händler aus meiner Nachbarstadt bekommen habe.
Dieses Moped ist einfach nur Top von der Verarbeitung her und vom Fahrgefühl, habe mich genau über die Marke erkundigt und bei uns in Österreich kenn ich keinen der nicht zufrieden ist oder jemanden dem es so ergangen ist wie deinem Bruder..
In meiner Stadt bin ich der 4. der dieses Moped hat und ener meiner Besten Freunde hat seine seit 2008 und hat sie voll aufgemotzt (sprich: Hebo Auspuff neues Ritzel Zündkerze Blackbox.. etc..) und sage nur, sie geht 125 km/h..
Vom Fahrgefühl ist sie das beste Moped mit dem ich je gefahren bin.
Habe mir auch diverse andere Mopeds angeschaut wie zB. eine Derbi oder Rieju (sry falls ich das jetzt falsch geschrieben habe..^^) aber keine konnte mich mehr überzeugen als die Trigger.
Einziges Manko ist, dass sie keinen Drehzahlmesser hat, obwohl es für Lete wie mich, die ein Gefühl dafür haben wann sie schalten müssen kein Problem ist.
Und dass neben der sitzbank hinten ober dem Auspuff wo dass Heck, der Sitz und die Seitenteile zusammenkommen, ein etwas größerer Abstand ist, was aber nicht extrem auffällt was aber bei den 2010 Modellen so ist.. keine Ahnung warum..
Jedoch bei der 2008 nicht der Fall ist.
Ansonsten ist es ein ausserordentlich gutes Moped zum Guten Preis.
Also ich will hoffen, dass ich nicht der einzige bin der den Ruf von Generic wieder aufbauen kann .. ^^
Ich weiß nicht was ihr habt mit eure Mopeds..
Und zum Schluss noch ne Frage, ist da jetzt ein AM 6 Motor drinnen oder nicht?
LG aus Österreich, Daniel
PS: Ich habe die Generic Trigger SM Competition Edition, was aber generell keinen Unterscheid macht.