
Hercules-Boy
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 August 2021
- Beiträge
- 397
- Plz/Ort
- Nordhessen
- Fahrzeug(e)
- Hercules KX5, Hercules Prima 5, Hercules MK2, Yamaha MT-01
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich mache kein doppeltes Thema auf ansonsten verlinkt es gerne!
Ich habe mittlerweile an meinen beiden Sprint Zylinder (Original 6,25PS auf AKF mit KX-5 / Nachbau Sprint mit 5,8PS auf BKF mit MK2) die ersten 5 Liter zum einfahren durch und musste doch stauen über die Laufleistung bis ich auf Reserve schalten musste.
Ich habe in den leeren Tank bei beiden 5 Liter gepackt und an der MK2 musste ich nach ca 120 km auf Reserve gehen, bei der KX-5 nach ca 140 km.
Ist das zu viel? Was sind eure Erfahrungen? Ich will nicht meckern weil ich die Fahrzeuge nicht täglich bewege und es immerhin ein Hobby ist, aber es kommt mir schon so vor als wären sie beide etwas durstig…
Grüße
Chrisi
Ich hoffe ich mache kein doppeltes Thema auf ansonsten verlinkt es gerne!
Ich habe mittlerweile an meinen beiden Sprint Zylinder (Original 6,25PS auf AKF mit KX-5 / Nachbau Sprint mit 5,8PS auf BKF mit MK2) die ersten 5 Liter zum einfahren durch und musste doch stauen über die Laufleistung bis ich auf Reserve schalten musste.
Ich habe in den leeren Tank bei beiden 5 Liter gepackt und an der MK2 musste ich nach ca 120 km auf Reserve gehen, bei der KX-5 nach ca 140 km.
Ist das zu viel? Was sind eure Erfahrungen? Ich will nicht meckern weil ich die Fahrzeuge nicht täglich bewege und es immerhin ein Hobby ist, aber es kommt mir schon so vor als wären sie beide etwas durstig…
Grüße
Chrisi