Garelliwalter der Name ist Programm

G

Garelliwalter

Neues Mitglied
Plz/Ort
54292
Fahrzeug(e)
Garelli SK 40 Mokicks
Hallo,
ich bin neu hier und erhoffe mir den einen oder anderen guten Tip und Kontakt. ich habe mehrere Garelli Mokicks. Wie vor über 30 Jahren sollen sie keine 40 km/h laufen, und auch nicht aussehen wie vom Neckerle & Quellmann, sondern richtig knackig umgebaut und frisiert werden. Man ist jetzt in der Lage wovon man mit 16-18 immer geträumt hat. Das Wissen, die Möglichkeiten und das nötige Kleingeld. ich denke viele hier sind auf dem selben Trip.
Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen oder hier in der Werkstatt.
Wer ein Schweißproblem (Stahl, VA, Guss, Alu, Titan, Messing etc) hat, kann sich gerne an mich wenden. (Selbstständiger Maschinenbaumeister, das hilft)
ciao aus Trier
"Garelliwalter"

Anhänge

• P1130174.JPG
    P1130174.JPG
    364 KB · Aufrufe: 1.066
Hallo Walter, herzlich willkommen. Schade dass Du sooo weit weg wohnst, Deine Schätze würde ich zu gerne mal live betrachten ;-) Grüßle Rainer

Garelliwalter":3vekr9r2 schrieb:
sollen sie keine 40 km/h laufen, und auch nicht aussehen wie vom Neckerle & Quellmann, sondern richtig knackig umgebaut und frisiert werden. Man ist jetzt in der Lage wovon man mit 16-18 immer geträumt hat. Das Wissen, die Möglichkeiten und das nötige Kleingeld. ich denke viele hier sind auf dem selben Trip.

...da spricht mir jemand aus der Seele! Ein herzliches willkommen auch von mir, ich hoffe wir bekommen mal en paar schöne Bilder von deinen Umbauten und Ideen (das erste Foto gefällt extrem) :D

Gruß, Shau

Mir gehts auch so. Früher konnte man nicht,wie man wollte. Heute wirkt man zwar etwas sonderbar,aber was solls!

Zurück
Oben