[Garelli-Katia Europed-Bonanza 25 L][1974] Tuning

ImKeller

ImKeller

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Garelli-Katia Europed-Bonanza 25 L
Heyo zusammen,

wie oben steht, besitze ich eine Garelli-Katia Europed-Bonanza 25 L von 1974 an der ich mal wieder schrauben möchte.
Geplant ist einen Rennluftfilter und damit verbunden auch eine größere Hauptdüse einzubauen. Verbaut ist derzeit ein Dellorto SHA 14.12 L Vergaser. Da ich als Leihe nicht weiß auf welche Größen ich bei Rennluftfilter und Hauptdüse achten muss, wäre ich dankbar für Links zum passenden Artikel.
Folgender Shop spricht mich an: http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-Garelli-Bonanza-25-2T--c-441_2399_748_11.html

Desweiteren denke ich darüber nach auch einen anderen Krümmer sowie folgenden Auspuff einzubauen. http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mo...roma-City-Power--p-441_2399_748_10_21145.html
Auch hier wäre ich dankbar für einen Link zu einem passenden Krümmer bzw. Tipps worauf ich achten muss.

Zuguter letzt möchte ich noch die Kolbenringe auswechseln. http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mo...cilindro-Stk-49mm-p-441_2399_748_3_10913.html

Sind diese Modifikationen halbwegs sinnig oder habt ihr noch bessere Ideen? Soll natürlich alles möglichst kostengünstig sein. Eine Rennmaschine soll es nicht werden, nur ein bisschen mehr Leistung damit ich bei mir die Berge hochkomme :lol:

Vielen Dank & Grüße
 
Moin
Müsst ihr denn immer solch alte Schätzchen kaputt tunen bzw basteln ??
Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
927
schlossgeist
schlossgeist
schlossgeist
Antworten
49
Aufrufe
4K
schlossgeist
schlossgeist
ciclomotore-italien
Antworten
10
Aufrufe
1K
math9009
math9009
Zurück
Oben