Garelli Bonanza

B

Bopfahrer

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
24159 Kiel
Fahrzeug(e)
Yamaha Bop LB 3-M
Moin , mal ne frage . Mein Sohn hat eine Bonanza 25 S die mich wahnsinnig macht . So läuft sie prima , nur wenn sie die mit Vollgas gefahren wird kommt sie irgendwie nicht so recht auf enddrehzahl , stottert dann immer nur ! Zündkerze , Vergaser sind neu . Kontakte eingestellt ! Hat jemand ne Idee !?
LG Marco
 
falsche hauptdüse...

Forensuche oder google mal nach abstimmen bemühen.

Sprich irgendwas stimmt mit dem Gemisch bei Volllast nicht... also Hauptdüse... hier kann diese an sich einmal Falsch sein, oder halt andere Zuspielende komponenten stimmen nicht. Luftfilter Aufgebohrt oder sonst was.

Das wäre der anhaltspunkt an dem ich mich erstmal Orientieren würde.


Grüße
 
Vielen Dank für den tipp , auf der Hauptdüse kann man leider nichts mehr erkennen ! Aber ich werd mal sehen was für eine rein muß . Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerlui
B
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kristjan Nordland
K
Zurück
Oben