Fragen aus dem Alltag

Vielleicht auch doch gut, dass ich gar keine Katze habe....
 
Es dient ja nur der allgemein Bildung.
Wichtig wäre noch zu wissen,was“für ein Waschmittel am besten geeignet ist,nicht das die Farbe aus dem Fell geht.
 
In Amerika hat man einer Frau Tausende Dollars zugesprochen -Weil in der Betriebs -
anleitung der Microwelle NICHT ausdrücklich vermerkt war , dass man keine Haus-
tiere darinn trocknen darf : Sie hatte ihre Katze , nach dem waschen, darinn getrocknet
was die nicht überlebt hatt.
 
Die arme Frau.........
 
Muss doch glatt mal an der Waschmaschine gucken, ob am Programmwahlschalter irgendwo nen Katzenkopf aufgedruckt ist oder ein Symbol für andere Haustiere...

Es gibt doch auch den Begriff "Katzenwäsche"
 
Gibts dass auch für Meerschweinchen?
Bei wieviel grad muss ich die denn waschen weiß das jemand, und muss ich den Schleudergang nehmen oder normal?
 
Die musst du nicht waschen, die kommen doch sowieso wieder in den Schweinestall....

Also so ein Blœdsinn...
 
Auf meiner Waschmaschine steht nix wie man das Programm stellt.
Aber ich vermute mal wen der Knopf fehlt für die Katzen Wäsche,einfach dann auf kurz Programm einstellen.dürfte das gleiche sein.

Ääm andre,Vorsicht:
Nicht das dein Meerschweinchen durch die Wäschetromml löschen fällt.Wen dann noch die Waschmaschine abpumpt iser weg.
Für immer.
Lass das schweinschen lieber im Stall..
 
Das gute ist, hier kann jeder so seine kleinen Problemchen klären.

Fragen wie: "Hilfe, ich habe mein Sofa mit übertapeziert und finde es nicht mehr wieder, was soll ich machen?"
sind durchaus erwünscht!

(Ist übrigens ne geile Ausrede, warum man nicht zur Arbeit kommt: Chef, ich hab am Wo-Ende renoviert und aus Versehen einige Türen übertapeziert, jezt finde ich nicht mehr nach draußen....)
 
Das hier ist wohl der Fred des Forums indem in kürzester Zeit die meisten Postings zusammen gekommen sind!
Gratuliere! Ich würde mir nur manchmal solch eine Aktivität auch für andere Beiträge des Forums wünschen!!! Aber vielleicht fehlt es dem ein oder anderen ja gelegentlich auch einfach nur an Wissen. :rider:

BTW: Hab heute versucht als Starterleichterung für die nasse Jahreszeit eine Tüte Zündfunken zu besorgen. Leider ohne Erfolg. :mrgreen:

und noch was in Reserve:

* Nein, ich habe keinen Speck, dass ist die "Geschenkverpackung"!

* Nein ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

* Herzrasen kann man nicht mähen!

* Der blödeste Job ist der als Sachbearbeiter beim Arbeitsamt! Wirst du gefeuert, musst du trotzdem wieder hin!

:psycho:
 
Der letzte war gut, alles andere schon zu alt.

Schon manch ein Azubi wurde in den Keller geschickt (den es gar nicht gab) um Ausgleichgewichte für die Wasserwaage zu holen oder so was...

Aber das geistige Niveau lässt überall immer weiter nach, und manch einer lernt schon auf der "Schule", wie er später seinen hartz4 Antrag auszufüllen hat.

Um gänzlich Lebensunfähige auszusortieren würde ich als Test vorschlagen, dass man beim Arbeitspsychologischem Dienst als Erstes mal ne Palette mit Folie einzuschlagen hat.
Die, die sich dabei selbst einwickeln können dann gleich in die Geschlossene verfrachtet werden....

Aber eine neue Trinkerweisheit fiel mir letztens auch noch ein:
Zu Hause ist da, wo einem der Hund nicht beißt....
 
Ich glaube schon Wen die,die hier ihren Humor einbringen mit 1000-2000 Beiträge,das sie bestimmt schon einiges an Wissen eingebracht haben.
Dann wird es bestimmt auch legitim sein auch etwas Humor haben zu dürfen.ok manche gehen zum lachen in den Keller.
Ich denke wir sind alle bemüht zu helfen,aber in diesem Forum ist es einen Gewinn nebenbei etwas Spaß zu haben.

Wen du die tüte zugehalten hättest,wäre vielleicht noch der zündfunke in der tüte geblieben.

Höchsten der Sachbearbeiter des Arbeitsamt wohnt in einer anderen Stadt.

MfG
 
User @Raisch hatte es in Post 8 ja schon auf den Punkt gebracht.
Leider sind viele eigentlich nette User in den Foren nur Gelegenheitstäter mit Eigenproblemorientierung. Ist das Problem vom Tisch, sind sie oft auch schon wieder wech. Kommunikation und Humor sind da eher die Ausnahme.
 
haha schöne Abwechslung^^.
@daves & Night Raider: ja das stimmt; viele suchen ein Problem und sind dann wieder weg, schade.
Also zurück zum Meerschweinchen, ich glaube Donald Trump hat so totes Vieh aufm Kopf, müsstet ihn mal fragen wie er es pflegt.
Woher bekomme ich Gewichte für meine Wasserwaage?
 
Das mit der Katze hab ich jetzt raus:

30°C Schongang und mit Persil Colour damit soll alles an Dreck raus gehen und die Farbe erhalten bleiben, kann man optional auch mit Buntwäsche mischen.
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
927
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
365
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
323
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
541
Benne2008
B
Zurück
Oben