Fragen aus dem Alltag

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Vielleicht auch doch gut, dass ich gar keine Katze habe....
 
daves

daves

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.077
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Calypso ,Kymco Cobra
Es dient ja nur der allgemein Bildung.
Wichtig wäre noch zu wissen,was“für ein Waschmittel am besten geeignet ist,nicht das die Farbe aus dem Fell geht.
 
R

Raisch

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
560
Fahrzeug(e)
Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio
In Amerika hat man einer Frau Tausende Dollars zugesprochen -Weil in der Betriebs -
anleitung der Microwelle NICHT ausdrücklich vermerkt war , dass man keine Haus-
tiere darinn trocknen darf : Sie hatte ihre Katze , nach dem waschen, darinn getrocknet
was die nicht überlebt hatt.
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Muss doch glatt mal an der Waschmaschine gucken, ob am Programmwahlschalter irgendwo nen Katzenkopf aufgedruckt ist oder ein Symbol für andere Haustiere...

Es gibt doch auch den Begriff "Katzenwäsche"
 
André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Gibts dass auch für Meerschweinchen?
Bei wieviel grad muss ich die denn waschen weiß das jemand, und muss ich den Schleudergang nehmen oder normal?
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Die musst du nicht waschen, die kommen doch sowieso wieder in den Schweinestall....

Also so ein Blœdsinn...
 
daves

daves

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.077
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Calypso ,Kymco Cobra
Auf meiner Waschmaschine steht nix wie man das Programm stellt.
Aber ich vermute mal wen der Knopf fehlt für die Katzen Wäsche,einfach dann auf kurz Programm einstellen.dürfte das gleiche sein.

Ääm andre,Vorsicht:
Nicht das dein Meerschweinchen durch die Wäschetromml löschen fällt.Wen dann noch die Waschmaschine abpumpt iser weg.
Für immer.
Lass das schweinschen lieber im Stall..
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Das gute ist, hier kann jeder so seine kleinen Problemchen klären.

Fragen wie: "Hilfe, ich habe mein Sofa mit übertapeziert und finde es nicht mehr wieder, was soll ich machen?"
sind durchaus erwünscht!

(Ist übrigens ne geile Ausrede, warum man nicht zur Arbeit kommt: Chef, ich hab am Wo-Ende renoviert und aus Versehen einige Türen übertapeziert, jezt finde ich nicht mehr nach draußen....)
 
Night Raider

Night Raider

Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Peugeot CityStar 50
Das hier ist wohl der Fred des Forums indem in kürzester Zeit die meisten Postings zusammen gekommen sind!
Gratuliere! Ich würde mir nur manchmal solch eine Aktivität auch für andere Beiträge des Forums wünschen!!! Aber vielleicht fehlt es dem ein oder anderen ja gelegentlich auch einfach nur an Wissen. :rider:

BTW: Hab heute versucht als Starterleichterung für die nasse Jahreszeit eine Tüte Zündfunken zu besorgen. Leider ohne Erfolg. :mrgreen:

und noch was in Reserve:

* Nein, ich habe keinen Speck, dass ist die "Geschenkverpackung"!

* Nein ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

* Herzrasen kann man nicht mähen!

* Der blödeste Job ist der als Sachbearbeiter beim Arbeitsamt! Wirst du gefeuert, musst du trotzdem wieder hin!

:psycho:
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Der letzte war gut, alles andere schon zu alt.

Schon manch ein Azubi wurde in den Keller geschickt (den es gar nicht gab) um Ausgleichgewichte für die Wasserwaage zu holen oder so was...

Aber das geistige Niveau lässt überall immer weiter nach, und manch einer lernt schon auf der "Schule", wie er später seinen hartz4 Antrag auszufüllen hat.

Um gänzlich Lebensunfähige auszusortieren würde ich als Test vorschlagen, dass man beim Arbeitspsychologischem Dienst als Erstes mal ne Palette mit Folie einzuschlagen hat.
Die, die sich dabei selbst einwickeln können dann gleich in die Geschlossene verfrachtet werden....

Aber eine neue Trinkerweisheit fiel mir letztens auch noch ein:
Zu Hause ist da, wo einem der Hund nicht beißt....
 
daves

daves

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.077
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Calypso ,Kymco Cobra
Ich glaube schon Wen die,die hier ihren Humor einbringen mit 1000-2000 Beiträge,das sie bestimmt schon einiges an Wissen eingebracht haben.
Dann wird es bestimmt auch legitim sein auch etwas Humor haben zu dürfen.ok manche gehen zum lachen in den Keller.
Ich denke wir sind alle bemüht zu helfen,aber in diesem Forum ist es einen Gewinn nebenbei etwas Spaß zu haben.

Wen du die tüte zugehalten hättest,wäre vielleicht noch der zündfunke in der tüte geblieben.

Höchsten der Sachbearbeiter des Arbeitsamt wohnt in einer anderen Stadt.

MfG
 
Night Raider

Night Raider

Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Peugeot CityStar 50
User @Raisch hatte es in Post 8 ja schon auf den Punkt gebracht.
Leider sind viele eigentlich nette User in den Foren nur Gelegenheitstäter mit Eigenproblemorientierung. Ist das Problem vom Tisch, sind sie oft auch schon wieder wech. Kommunikation und Humor sind da eher die Ausnahme.
 
C

Colonel_Finch

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
21
Fahrzeug(e)
Speedfight 4 Darkside AC 50ccm
haha schöne Abwechslung^^.
@daves & Night Raider: ja das stimmt; viele suchen ein Problem und sind dann wieder weg, schade.
Also zurück zum Meerschweinchen, ich glaube Donald Trump hat so totes Vieh aufm Kopf, müsstet ihn mal fragen wie er es pflegt.
Woher bekomme ich Gewichte für meine Wasserwaage?
 
André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Das mit der Katze hab ich jetzt raus:

30°C Schongang und mit Persil Colour damit soll alles an Dreck raus gehen und die Farbe erhalten bleiben, kann man optional auch mit Buntwäsche mischen.
 
Oben