Forum Hercules IG

Die vorrangigen Ziele von sozialen Medienplattformen, sind in erster Linie "Massenverblödung und Gehirnwäsche" im großen Stil! :devilish:

""youtube.com/watch?v=Lf3YjwfyDIM""
Nur boomen die im Gegensatz zu Foren. :cool: Man kann es verteufeln wie man will,
so werden heute die Menschen bis ca 40 Jahren beeinflusst und gelenkt.Ich war da
auch nie ein Freund von,mittlerweile arangiere ich mich gut damit wie viele andere .
Wers nicht will in der heutigen medialen aktuellen information, der lässt es einfach,
und fährt weiter Dampfmaschine ;)

so long :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja,
ich lache mich mittlerweile nur noch schlapp, wenn ich die ganzen Handy-Zombies beobachte wie sie mit ihren hässlichen riesengroßen Mickey-Mouse Kopfhörern und vorgehaltenem Mobile durch die Gegend irrlichtern. Durchaus Verblödung im fortgeschrittenen Stadium. Warum macht man sowas? Stets und überall halten die meisten NPCs ihr Blödelgerät vor die Nase.
Was verpasse ich, wenn ich das nicht mache? Nichts! Da schaue ich mir lieber das Gras oder einen Baum an.
Mein Mobile benutze ich gerne für E-Mail, WhatsApp, Spotify, Android Auto und natürlich zum telefonieren.
Mehr will ich damit nicht machen. YT und I-Net nur auf dem PC oder Notebook.

Im HIG-Rundbrief steht:
,,für alle herculaner und auch dem Vorstand kam Mitte Mai die schockierende Info, dass der Provider alle seine Foren und somit auch unser forum abschaltet. Hier arbeiten wir an einer Lösung und freuen uns über euren Support"

Gruß Christopher

Im HIG-Rundbrief steht:
,,für alle herculaner und auch dem Vorstand kam Mitte Mai die schockierende Info, dass der Provider alle seine Foren und somit auch unser forum abschaltet. Hier arbeiten wir an einer Lösung und freuen uns über euren Support"

Gruß Christopher
So eine alte Kamelle im aktuellen Rundbrief.
Und dann " hier arbeiten wir an einer Lösung und freuen uns über euren Support "

Da hätte ich mir bis heute etwas mehr erwartet. Zumal ja die Zahl der zahlenden Mitglieder doch sehr beachtlich ist.

Gruß Oskar

Zurück
Oben