Forum Hercules IG

Sachsmoped

Sachsmoped

Mitglied
Plz/Ort
Mittelfranken
Fahrzeug(e)
Hercules K125x, Hercules K50 RL, Hercules K101, DKW 110, Sachs Roadster 125 V2
Hallo in die Runde,

da hier auch schon einige von euch im Hercules Forum "tätig" waren, meine Frage:

Ist das Hercules Forum jetzt für immer eingestellt oder ist Ersatz geplant ?
Wie ist da der Stand? Leider haben sich die Admins bis zur Löschung des Forums leider nicht dazu geäusert.

Grüße Günther

Ich habe zumindest die bezüglich auch keine anderen Aussagen gelesen oder gehört.

Ich vermute dass im nächsten Rundbrief was geschrieben steht.
Gruß Christopher

Gestern meine mein Nachbar, das es auf der Jahreshauptversammlung Thema gewesen wäre und ein neues Forum in Planung wäre. Genauere Angaben wusste er aber auch nicht zu berichten.

Es ist Schade dass die Mitglieder bezüglich Forum nicht aufdem laufenden gehalten werden.

Hallo,
ich war nur kurz da drin. Dann wurde es geschlossen.
War nicht schlecht.
Gruß
Pit

Problem ist immer,das die Zeit gegen einen läuft,je länger das dauert.Und so was in der
Luft hängt.Foren sind bei Mopeds nicht mehr so der Burner,das meiste läuft wirklich
nur noch über FB und teilweise WA. Ich hatte auch was angeboten, juckte keinen. :oops:
Was solls,gottseidank ist das bei Motorrädern anders,da brummt dat immer noch in
den Foren.Dat Lebbe jeht ja auch so irgendwie weiter,oder :cool:

lg franx

Hallo,
ja, ich bin auch noch im 2 Ventiler Forum vertreten.
Da ist viel Verkehr. Ich denke mal mit FB meinst du Facebook. Das hab ich nicht. Kommt mir auch nicht ins Haus.Was WA bedeutet weiß ich nicht.
Aber der Motorradmarkt ist zur Zeit am absinken.
Bin froh dass ich mir die MF3 gekauft habe.
Gruß
Pit

Fakebook und andere sogenannte "solziale Netzwerke" sind für mich eher üble Schimpfwörter, dort würde ich mich keinesfalls verirren, auch dann nicht wenn jemand fürstlich dafür bezahlt. :LOL:

Ich musste das mal loswerden, weil mich schon häufig Leute per Mail aufforderten, ich sollte auf deren Beiträge bei Fakebook antworten. Das käme für mich niemals in Frage!

Melde mich auch mal kurz mit einer Frage. Jemand was gehört ob das IG Forum wieder auferstehen wird? War dort auch angemeldet kurz bevor es geschlossen wurde, schade um das Wissen. Grüße Markus

Das war ein Kostenlosforum,da kannste nix übernehmen. Ausser alles aufwändig kopieren. :cool:
Zumal nach einen Abgang ohne Info logischerweise alle zerstreut sind.Die kriegst nie wieder
zusammen.Zumal 90 % eh nur noch mal was lesen.Die Mopedwelt läuft heute meist über FB und
WA, muss mann halt mit leben.Ob manns mag,oder nicht. Hier sind allein über 10.000 Hercules
Moped Liebhaber sehr aktiv unterwegs Hercules mopeds.

Viel Spass franx

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam die IG Zeitschrift. Man bittet um Geduld, aber es wird an einer neuen Plattform gearbeitet.
Machen die Leute ja auch alles nur nebenher und privat.
Ich denke ein großes Problem wird die Portierung der alten Daten auf die neue Plattform.

Das war ein Kostenlosforum,da kannste nix übernehmen. Ausser alles aufwändig kopieren. :cool:
Zumal nach einen Abgang ohne Info logischerweise alle zerstreut sind.Die kriegst nie wieder
zusammen.Zumal 90 % eh nur noch mal was lesen.Die Mopedwelt läuft heute meist über FB und
WA, muss mann halt mit leben.Ob manns mag,oder nicht. Hier sind allein über 10.000 Hercules
Moped Liebhaber sehr aktiv unterwegs Hercules mopeds.

Viel Spass franx
Hallo,
ich habe kein FB.
Gruß
Pit

Die vorrangigen Ziele von sozialen Medienplattformen, sind in erster Linie "Massenverblödung und Gehirnwäsche" im großen Stil! :devilish:

""youtube.com/watch?v=Lf3YjwfyDIM""

Zurück
Oben