Michi
Moderator
Teammitglied
Hallo, wir haben uns intern mal etwas zusammen gesetzt und sind darauf gekommen das wir noch keinen Kalender für unserer Forum haben.
Jetzt würde das Team vom 50er-Forum gerne wissen ob generell daran Interesse bestehen würde oder nicht. Dazu bitte die Umfrage nutzen.
Es würde ein Kalender erstellt, in dem Bilder von euren eigenen Mopeds gedruckt würden.
Der Kalender würde dann natürlich auch etwas kosten, das sollte jeden klar sein.
Falls genug Interesse besteht würde es zu einem Kalender kommen, ansonsten nicht.
Es sollte jeden klar sein, das man nicht eine Hand voll Kalender drucken lässt.
Wenn noch Fragen oder Anregungen dazu bestehen, lässt es uns wissen hier in diesem Thema. :wink:
Bilder für den Kalender schickt ihr an:
Alle Interessenten bei mir melden per PN!!
Ich setzte jetzt einfach mal eine Frist bis zum 11. Februar 2013.
Sollten sich bis dahin nicht 10 Interessenten bei mir gemeldet haben, wird kein Kalender gedruckt.
Gruß das Team vom 50er-Forum
Jetzt würde das Team vom 50er-Forum gerne wissen ob generell daran Interesse bestehen würde oder nicht. Dazu bitte die Umfrage nutzen.
Es würde ein Kalender erstellt, in dem Bilder von euren eigenen Mopeds gedruckt würden.
Der Kalender würde dann natürlich auch etwas kosten, das sollte jeden klar sein.
Falls genug Interesse besteht würde es zu einem Kalender kommen, ansonsten nicht.
Es sollte jeden klar sein, das man nicht eine Hand voll Kalender drucken lässt.
Wenn noch Fragen oder Anregungen dazu bestehen, lässt es uns wissen hier in diesem Thema. :wink:
Bilder für den Kalender schickt ihr an:
:wink:Michi@50er-forum.de
Alle Interessenten bei mir melden per PN!!
Ich setzte jetzt einfach mal eine Frist bis zum 11. Februar 2013.
Sollten sich bis dahin nicht 10 Interessenten bei mir gemeldet haben, wird kein Kalender gedruckt.
Gruß das Team vom 50er-Forum