Falscher Motor in der C50 Sport, lohnt Reparatur oder anderer Motor?

Es ist ein Bing Vergaser 1/16/60.
War an der Aluminiumschraube noch eine Dichtung?
 
hallo andre!
1/16/60 hatte ich vermutet.
die alu schraube unten nennt sich verschlussschraube.
da muss eine mittelharte dichtung drunter!
grüsse
markus
 
Die Verschlußschraube braucht einen Vulkan-Fiberdichtring in der Abmessung 10 x14mm nach DIN 7603....

Bernd
 

Anhänge

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Das nenn ich mal gut sortiert...... Ein Handgriff und man hat das passende Teil.
 
hallo andre!

hab dir mal eine auswahl an fiber dichtingen eingetütet.
dann haste mal für alles mögliche was da.
dazu noch die dichtringe für unter die hd.
geht morgen zur post.

grüsse
markus
 
hallo andre!

hab dir mal eine auswahl an fiber dichtingen eingetütet.
dann haste mal für alles mögliche was da.
dazu noch die dichtringe für unter die hd.
geht morgen zur post.

grüsse
markus
Ist angekommen, nochmals vielen Dank! (y)
 
Als Ersatz habe ich diesen 278-01 hier liegen
Anhang anzeigen 26703
Hallo,
nochmal eine Frage zu dem 278-01 Motor, den ich als Reserve gekauft habe. Ich würde ihn gerne mal starten, also irgendwo draufstellen und schauen ob er anspringt. Was für ein Vergaser müsste ich anbauen?
Soll nur mal etwas im Standgas laufen, damit ich anschliesend das Öl wechseln kann.
Wann der Motor wirklich zum Einsatz kommt ist ungewiss. Der solange alte Motor an der C50 Sport noch läuft bleibt alles wie es ist, auch wenn der Kickstarter nicht mehr will. 3 Meter schieben und die C50 Sport springt an, geht also auch ohne Kickstarter.
 
hallo andre!

fast hätte ich meine antwort vergessen.

für diesen test kannst du jeden x- beliebigen vergaser nehmen,
den du irgend wie provisorisch auf den ansaugstutzen montieren kannst.
allerdings nur, wenn du genau weisst, das der vergaser auch funktioniert!
im prinzip eine gute idee, wenn du den motor nach dem ölwechsel
noch mal warm laufen lässt.
dabei die gänge immer durchschalten und die kupplung öfters betätigen.

damit ist aber das haupsächliche problem nicht gelöst.
und da beginnt die unendliche geschichte........

grüsse
markus
 
hallo andre!
damit ist aber das haupsächliche problem nicht gelöst.
und da beginnt die unendliche geschichte........
grüsse
markus
Was für eun Hauptproblem? Meinst du den falschen Motor in der C50 Sport ohne Kickstarterfunktion?
 
hallo andre!

das hauptproblem ist jeder motor, der vor der wieder inbetriebnahme
nicht nach werksvorgaben komplett überholt wurde........

grüsse
markus
 
hallo andre!

das hauptproblem ist jeder motor, der vor der wieder inbetriebnahme
nicht nach werksvorgaben komplett überholt wurde........

grüsse
markus
Das kann ich leider nicht, und es findet sich hier aber auch niemand der mir helfen kann. Zerlegen kann ich alles, aber ich würde ihn nie wieder zusammen bekommen.
 

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