Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe morgen einen besichtigungs und warscheinlich dann auch gleich mit nehm Termin...
Kann mir einer von euch sagen wie lang die genau is?
Muss mir noch ein Provisorium basteln damit ich sie aufm Anhänger Transportieren kann.
Ist das erstemal das ich son ding fahr (bis auf Roller und Pocketbike...)
Bin noch nicht viel gefahren nur aufm Grundstück da sie noch nicht angemeldet ist.
Aber soweit ich das beurteilen kann fährt sie sich gut.
Bekannte Mängel:
Öltank Schwimmer bzw. Kontak spinnt. Öllampe leuchtet Permanent.
Neutral bzw. leerlauf leuchtet permanent.
die neutralanzeige wird über ein kabel am motorblock gesteuert. kannst ja mal schaun ob das ab ist! ist ein einzelnes kabel welches zu ner schraube geht. siehst wenn du den linken seitendeckel abnimmst.
ich brauch die genaue angabe der ziffern auf dem zylinder!
Ich hatte hier nochn Lack rest stehen gehabt und dachte mir kümmer ich mich um die eine kleine rostige Stelle an meinem Lenker..
Resulat:
Auf mein Mopped zu laufend in der Werkstatt mit dem Lackbehälter in der Hand gestolpert und alles zwischen Lenker und Rahmen gekippt... Ich bin noch nie in meinem Leben so ausgerastet hab mich bestimmt 20min nicht mehr eingeriegt.
Wisst ihr was das ungefähr so beim lakker kostet den Rahmen beschichten und Lackieren zu lassen?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.