Drossel

Deine Frage“

Doch schon,die Frage wäre aber wie lange.
Bei deinem 2 Takt ist es kein Problem mit erhöhter Drehzahl zu fahren.
Kein Wunder das dein Händler,bei deinem 4 takt eine offene CDI rät,um so schneller werden seine Taschen voll.
Gruß
 
Du kannst Dir auch einen längeren Varioriemen Einbauen, dann hast Du eine andere Übersetzung. Aber mach Ihn nicht zu lang, sonst steht er zu weit aus der Scheibe raus.
 
Danke für die Zahlreichen Antworten.
War jetzt bei meinem Händler.
Es gibt für diesen Roller noch keine offene CPI, auch gibt es die dazugehörige Software noch nicht.
Wie geschrieben, habe ich einen Einspritzer mit Steuergerät.
Roller bleibt jetzt so wie er ist. vielleicht gibt es in zwei Jahren von Piaggio selber dann die offene CPI und dazugehörige Software.

Gruß Schlaumi
 
Laut meinem Händler hat der 50er iGet 4T gar keinen Distanzring, sondern nur die elektronische Drossel und hier gibt es derzeit keine vernünftige Möglichkeit, bzw. Software.
 
"Liberty I get 50 top speed" in u-tube eingeben:
mit Vario_Malossimultivar_ 2000, 7.5 g. Gewichte, weisser Wandlerfeder sind 57 kmh möglich (so im video sichtbar, aber Achtung: Original Variohülse muss drin bleiben) mit Riemen von dayco für Liberty 50 (passt auch auf DNA ist etwas breiter) gehts dann noch nen tick schneller, Drehzahlbereich wird über den ganzen Range TOP ausgenutzt (gefühlt niedriegere Drehzahlen aber super Antritt) und das wichtigste:
entspricht alles nicht der StvO, ne?
 
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich habe meinen 50er Roller gegen eine 125 eingetauscht.
Auch die Liberty :)
Jetzt ist alles so wie ich es mir gewünscht hatte.

Grüße Schlaumi
 
Drehzahlen bis 60kmh halte ich für unproblematisch, und mit 60 km/h kann man wenigstens vernünftig im Verkehr mitschwimmen. Für alles was darüber hinaus gehen soll, lieber einen Zweitakter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
37
Suzuki-gedrosselt
S
D
Antworten
0
Aufrufe
533
Derbikekeoreo
D
A
Antworten
0
Aufrufe
456
Alexander58
A
Zurück
Oben