Alpino
Aktives Mitglied
- Registriert
- 12 Juni 2015
- Beiträge
- 2.110
- Plz/Ort
- 67059 ludwigshafen
- Fahrzeug(e)
- Kymco Grand dink 50,Kymco Cobra,Honda Vision 110
Deine Frage“
Doch schon,die Frage wäre aber wie lange.
Bei deinem 2 Takt ist es kein Problem mit erhöhter Drehzahl zu fahren.
Kein Wunder das dein Händler,bei deinem 4 takt eine offene CDI rät,um so schneller werden seine Taschen voll.
Gruß
Doch schon,die Frage wäre aber wie lange.
Bei deinem 2 Takt ist es kein Problem mit erhöhter Drehzahl zu fahren.
Kein Wunder das dein Händler,bei deinem 4 takt eine offene CDI rät,um so schneller werden seine Taschen voll.
Gruß