Drossel Umgehen

D

derbisenda

Mitglied
Hallo

Ich fahre eine neue Derbi senda sie ist auf 25 kmh gedrosselt kann man die neuen elektronischen drosseln mit gangsperre irgendwie ungehen kippschalter geht nicht haben die gesagt weil meine schwester würde auch gerne mal 50 damit fahren!

Würde mich auf semmtliche antworten freuen:)<br /><br />-- 28.01.2013 18:06 --<br /><br />Und wenn die Derbi eingefahren ist läuft die mit der drossel dann etwas schneller wie 30 ???

Danke im vorraus:)

Normal nicht schneller als 30 weil die ja nach dem tacho oder der Drehzahl abregelt die gangsperre ist nur eine schruabe die du tauschen musst die dzb ist andere cdi da brauchst du eine neue dann noch die drossel im auspuff gasanschlag verjüngung im gaser glaube ich dann ist sie komplett offen

Okay aber geht es nicht irgendwie einfacher vilt an der Drossel einen Stecker ziehen das sie mit 3 Gängen offen ist da muss doch irgendwo eine Blackbox versteckt sein aber danke für die Infos :)

Ich will sie ja nur auf 45 km/h<br /><br />-- 28.01.2013 20:17 --<br /><br />Wenn die Derbi mit 100 km eingefahren ist läuft sie dann einbisschen schneller mit einer e-drossel

Zurück
Oben