Doppelauspuff für rieju rs2

Q

qube

Mitglied
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
41
Plz/Ort
obrigheim
Fahrzeug(e)
BALD RIEJU RS2 ;)
NABEND :D
hab immernoch keinen doppelauspuff:(
 
Wenn der Auspuff eine Betriebserlaubnis hat oder du ihn eingetragen hast, darfst du ihn fahren. Würde mich mal interessieren, wo man einen solchen Auspuff erwerben kann.

Gruß Michi
 
hehe ja ich will ja auch unbedingt einen
ich denke mal dass der eine betriebserlaubnis hat...
so sieht er nähmlich aus ...:p
ich meinte eigentlich mit dem legal
ob mann troz mofa schein einen anderen auspuff
dranzu machen :oops:
verändert sich da dann eigentlich die leistung??
 
Bei der Drosselung auf Mofa wäre ich mir nicht sicher, frag einfach mal beim TÜV an, die können dir es sagen. :wink:

Gruß Michi
 
Guten tag,
ich habe mich erkundigt ,
es gubt so einen auspuff zu kaufen,,,
habe aber eine neue möglichkeit,
mann käuft sich einen neuen endschalldämpfer(60 euro ca.)
dann nimmt mann sich ein rohr und schwisst es dran...
WICHTIG Der 2. endschalldämpder der mit
einem rohr verbunden ist ist nur als atrappe da,
also sprich da kommt KEIN loch in das hauptrohr,
ist das dan illegal wenn der 2. nur angeschweist wirs also ohne funktion ??
schnelle hilfe bitte ! :)
 
hallo?
wie ist die idee? :)
 
Da du am Auspuff etwas verändert, also etwas anschweist, sollte es nicht erlaubt sein, aber frag doch einfach mal beim Tüv.

Gruß Michi
 
ich bin mir aber sehr sicher das der 2. auspuf keine atrappe ist sonder das der echt ist.
 
ja klar hier ist der echt
aber ihc will eine atrappe :D
 
Zurück
Oben