DKW 139M Neuaufbau

Naja, Notoperation klingt schon echt nach was kompliziertem. Bin ehrlich gesagt nur neugierig.

Mit Shorts und T-Shirt 10m Rutschen klingt auch übel.

Einmal habe ich auf ca. 60 beschleunigt, dann ist mir das Ventil vom Hinterreifen abgerissen.
Ich bin ein paar Schlanker quer über die ganze Straße gefahren, dann links v.d. Straße ab- und auch zum stehen gekommen.
Danach roch es nach verbranntem Gummi und ich war froh, dass ich mich nicht auf die Seite gelegt hatte.
Und dass weder vor noch hinter mir Verkehr war...

Fahrad und Moped ist auf jeden Fall ein großer Unterschied. Und meine Kleidung ist auch nicht gerade die Richtige.
Ich glaube, dass kommt schon eher wie Verbrennungen 3. Grades, wenn man sich bei über 50 km/h mault...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
129
DKWSchrauber2024
D
D
Antworten
5
Aufrufe
183
Maverick
Maverick
N
Antworten
3
Aufrufe
202
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben