Die Supra 4 mit EKF Motor aus dem bergischen Land

Ich sehe jetzt auch keinen Riss. Bau den Motor einfach wieder zusammen und benutze ihn. Sollte er tatsächlich irgendwann die Beine strecken, dann kannst du immer noch einen neuen Motor kaufen oder versuchen ihn nochmal zu reparieren.
 
Habe mir dieses Zeug bestellt, ein Freund hat bei seiner Schwalbe damit Erfolg gehabt.

https://www.ebay.de/itm/372654853763

Werde euch auf dem laufenden halten ob es geholfen hat.
 
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Kann mir jemand sagen welches Spezialwerkzeug ich wirklich brauche?
Möchte am Wochenende den Motor wieder zum laufen bringen.
 
Da brauchst du schon einiges , den Multiarretierschlüssel 1, für die Kupplung 2 ,Polrad haltewerkzeug 4 , Ritzelhaltekette 3 . Abzieher M27x1,25 , 26er Nuss , Tiefenmaß , Drehmoment Schlüssel klein 1-25Nm Drehmoment Schlüssel Mittel 20-60 Nm , kältespray , Montageständer und Presse muss nicht unbedingt sein , macht es halt einfacher , wenn du öfter mal nen Sachs 50 machst .
Ich hab einiges da um diesen Motor zu revidieren, falls du was brauchst kannst dich ja melden .

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Gute Frage, mein Junior möchte wenn die Supra 4 fertig ist eine K50 haben.
Wenn die Werkzeuge auch bei dem Motor passen würde ich sie öfter brauchen.
 
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