Die Neue mit der Rex

H

Helga

Neues Mitglied
Registriert
20 November 2022
Beiträge
1
Ort
93059 Regensburg
Fahrzeug(e)
Rex Moped 7
Hallo beisammen,

mein Name ist Helga, ich bin 57 und beschäftige mich seit Anfang diesen Jahres mit der Restaurierung eines Rex Mopeds von 1956, 49 ccm, 2,1 Ps.

Es tauchen im laufe der Beschäftigung mit dem Moped immer wieder Fragen auf und ich würde mir wünschen auf Leute zu treffen die vielleicht auch schon das eine oder andere Problem erfolgreich gelöst haben und ihr Wissen teilen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch
 

Anhänge

  • 20221009_131811.jpg
    20221009_131811.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 39
M

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
357
Moin. Willkommen im Kreis der verrückten Freunde 🥳 oller Knatterkisten. Hier wirst Du sicherlich die eine oder andere hilfreiche Antwort bekommen, falls es Probleme mit dem alten Moped gibt. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Oben