Das Forum geht den Bach runter

Ich hab 3 Themen eröfffnet und keine Antwort erhalten.
Dass macht keinen Spass ich such mir ein anderes forum...

Wie lange bist du schon dabei? Ach genau richtig, schon seit 01.03.2012 da hast du schon viel vom Forum mitbekommen. ;)

Ist deine eigene Sache, was du machst. Aber bitte urteile nicht so über das Forum nach so einer kurzen Zeit.

Ich mein auf eine Vorstellung eines Bike´s ohne aktzeptable Bilder würdest Du selber bestimmt nicht antworten. Aus dem Text geht auch nicht viel hervor von daher.

Dann ist noch deine Frage zu den Gesetzen. Willst du lieber eine "falsche Antwort", bist du damit glücklicher?

Gruß Michael

ALlindner":39psduys schrieb:
Ich hab 3 Themen eröfffnet und keine Antwort erhalten.
Dass macht keinen Spass ich such mir ein anderes forum...

Schreib da aber gleich,das sofortige Antworten zwingend
erforderlich sind,sonst suchst du dir wieder ein neues Forum :D :D :D

Mal ganz ehrlich Leute,läuft ihr noch ganz rund ? Wenn mir ein Lokal
nicht gefällt, geh ich still und leise,und thüss,oder wollt ihr auffen Arm :|

ohne worte franx

Joo! ist ein bisschen Unordnung drin aber sonst OK.
Fehlt an System und Moderatoren die objektiv sind und nicht nur im Tuning die Tassen hoch leben lassen sondern auch ,wenn auch unbeliebt,dir die Folgen aufzeigen!
Es sind Super Moderatoren hier aber es ist nicht koordiniert....,das ginge doch !

Und ein bisschen begründeter Autorität und Durchsetzugsvermögen täte hier Gut!

sidecar":3oop1wl6 schrieb:
Joo! ist ein bisschen Unordnung drin aber sonst OK.

Entsprechende Beitrage/Themen kannst Du gerne melden, dann wird sich schnellst möglich darum gekümmert. ;)

Gerne hören wir Vorschläge für unsere Arbeit, immer her damit! ;) Bitte bedenkt aber, das wir dies auch nur in unserer Freizeit machen und freiwillig. :)

Gruß Michael

Ich hatt das auch schon oft erlebt,dass keiner auf meine Beiträge reagiert
deshalb hatte ich mich hier in letzter Zeit auch bisserl dünne gemacht.
Selbst versuche ich zu helfen,wo ich kann.
Doch manches ist halt nicht so mein Fachgebiet.

Fuffipilot":4041vvm3 schrieb:
Ich hatt das auch schon oft erlebt,dass keiner auf meine Beiträge reagiert

Dafür kannst du aber das Forum nicht verantworten. ;) Gibt eben leider viele die sich anmelden und nicht mal vorstellen. Dann schnell eine Thema erstellen mit der Frage und wenn diese beantwortet ist nicht mal dafür bedanken.

Finde ein höffliches "Danke" sollte schon drin sein, da man sich auch für die Antwort bemüht hat.

Natürlich versuchen wir das Forum immer besser für euch zu gestalten, das sollte jeden klar sein. ;)

Wie bereits angesprochen können Kritik, Lob oder Vorschläge jederzeit geäußert werden. Traut euch ruhig - denn nur so wird das Forum besser für euch!

Natürlich können die Vorschläge teilweise nicht sofort umgesetzt werden. Sei es wegen der aufwendigen Programmierung oder zeitlichen Engpässen, nur das vergessen leider die meisten.

Haben vor kurzen erst den Bereich Treffen & Regionales erstellt. Dieser wurde vorher angesprochen von einem Mitglied und danach erstellt. Das Beiträge verschieben hat auch einige Zeit gedauert nehme ich mal an.

Gruß Michael

Das Problem ist wahrscheinlich das sich der Großteil nur pubertärem Tuninggehabe auseinandersetzt. Oftmals habe ich hier das Gefühl das sich die Illegal Tuner massiv häufen.

Dennoch muss man sagen das der Rest so gut es geht mit seinem Wissen dabei ist, und auch sehr konstruktive Beiträge kommen. Wir alle machen dies in unserer Freizeit und nicht jeder ist ein absoluter Profi der sonst nichts anderes zu tun hat als hier wild zu posten.
Muss ja eigentlich auch sinnvoll bleiben.

Das stimmt, ich denke die meisten schrauben nur hobbymäßig an ihren Mopeds. Klar gibt´s auch hier ein paar Kfz- oder gar Zweiradmechaniker die sich sehr gut auskennen. Nur besteht die große Masse aus Mitgliedern die ihr Hobby ausüben und Spaß am Schrauben oder Fahren haben.

Ein Forum besteht nunmal aus Frage-Nachfrage-Meinungen finde ich persönlich.

Gruß Michael

ich kann mich da nicht beschweren das man keine antwort kriegt ! aber was mich so ankotzt das was man als antwort kriegt falsch ist !!!!!!! und die zwei haben recht in letzter zeit hat es mit den antworten echt nicht gerade hingehauen

Vorab, nimm das Folgende bitte nicht persönlich. Es schieldert nur meine eigene Meinung über Dich. ;)

Du kommst mir so vor, als ob du in einem Forum nach Bestätigung suchst, diese nicht immer bekommst. Siehst dann nur die negativ Beispiele und die positiven lässt man einfach links liegen.

Klar prägt sich etwas "negatives" leichter ein, nur es ist so wie im "echten" Leben find ich: Man sollte sich auch ein kleinen Dingen freuen!

Leider ist es im reelen Leben nicht anders, man bekommt auch nicht immer ein Dankeschön für seine Mühe, daran solltest Du auch mal denken. ;)

Mir geht es in letzter Zeit oft so, das es mich selber freut, wenn ich jemanden geholfen hab. ;) Wer hatte das noch nicht, man hat ein Problem und bekommt Hilfe und alles ist vergessen man fährt eine Runde und schon ist es passiert - man hat sich nicht Bedankt. :eek:

Gruß Michael

Die Suche nach Bestätigung dürfte keine negative Eigenschaft sein
im Gegenteil,erst damit macht es doch erst so richtig Freude.
Und hier,wo es nicht um baren Lohn geht,ist das der entsprechende Dank.

Klar ist Bestägigung ein, ich nenne es mal ein "schönes Gefühl" da gebe ich dir voll und ganz recht!
Aber es ist eben wie im reelen Leben, man bekommt nicht immer Dank für seine Arbeit. Ebenso macht man Fehler/Fehlaussagen meistens unbewusst/unwissend.

Gruß Michael

Zurück
Oben