Ganz nett das neue Forum

so kommt man auch zu seinen beiträgen

Sorry aber ich bin dafür das die Beiträge von Rio gelöscht werden!
Wie es aussieht postet er eh nicht mehr im Forum und dann nur xxxxen^^
Also Plati kannst du ihm keine Zeitfrist von 2 Wochen oderso geben und dann wird er gekickt? ist zwar schade das man so User verliert :cry: aber so sinnlose Posts sind auch net gern im Forum gesehen :eek:

man sollte vieleicht ihm ne PN schreiben mit 2Wochen frist wenn er sich dann z.b. entschuldigt oder so oder zumindest stellung dazu nimmt bleibt er aber ansonnsten nochmal ne PN mitner 1Wcohen frist und dann kick.

Genauso wird es gemacht.
Dann teil ich das Rio mal mit. Mal sehen, was er dazu meint...

Wie wäre es diesen alten Style auch als Auswahl anzubieten?

Michi":375t77ke schrieb:

Meinst du den Style, den man hier in nen Screenshot sehen kann?
Also diesen zur Auswahl anzubieten ist nicht möglich, da er für phpBB2 ist. Damals lief unser Forum noch auf phpBB2, aber jetzt haben wir (zeitgemäß) ein phpBB3. Styles für phpBB2 können in einem phpBB3 nicht mehr verwendet werden.

BE-RR":9frc4j43 schrieb:
Michi":9frc4j43 schrieb:

Meinst du den Style, den man hier in nen Screenshot sehen kann?
Also diesen zur Auswahl anzubieten ist nicht möglich, da er für phpBB2 ist. Damals lief unser Forum noch auf phpBB2, aber jetzt haben wir (zeitgemäß) ein phpBB3. Styles für phpBB2 können in einem phpBB3 nicht mehr verwendet werden.

Ja meinte ich, dann wenigstens ein ähnliches machen?
Mehr Auswahl, mehr Zufriedenheit...

Also ganz so einfach ist das nicht, viele verschiedene Styles zur Auswahl anzubieten.

Wenn z.B. neue Funktionen eingebaut werden, muss das für jedes Design extra gemacht werden. Noch viel aufwendiger ist es aber, jedes einzelne Design regelmäßig zu aktualisieren. Es muss jedes regelmäßig einzeln geupdated werden. Das ist alles leider mit viel Aufwand verbunden.

Und eines muss ja sowieso als Standard für Gäste festgelegt sein.
Ich dachte jetzt, dass das neue helle-orange schon ganz ok ist und die meisten damit auch ganz zufrieden sind.

Zurück
Oben