rommerskirchener grüßt das 50er-forum...

smocky77

smocky77

Neues Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
41569
Fahrzeug(e)
yamaha bop,1200er bandit,vn1500
nabend, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
bin auf diese seite gekommen weil ich mir vor kurzem wieder eine yamaha bob zugelegt habe wie ich sie schon als 16jähriger hatte(alte liebe rostet nit) und nun auf diesem wege gleichgesinnte suche.
ich fahre seit ich 18 bin motorrad und habe auch schon einiges an us-cars besessen die aber leider nicht mehr zu bezahlen sind...
ich bin 35 jahre alt habe schreiner und elektriker gelernt und arbeite zur zeit in nem alu verarbeitenden untenehmen...
den großteil meiner freizeit fliest in einen 250 jahre alten bauernhof den ich nun seit ca einem jahr restauriere...
da ich aber nicht jeden tag mit mauern, steine bürsten oder anderem verbringen will und der zufall es so wollte habe ich jetzt wieder ne yamaha bop zum basteln gefunden...
ja, ich denke das es das grob zu mir war... was mehr wissen möchte kann mich natürlich gerne anschreiben... :)

mfg bernd (smocky77)<br /><br />-- 09.09.2012 23:35 --<br /><br />hab grade mal so grob hier rumgestöbert...gibts hier überhaupt noch andere bop-treiber???
 
Ich bin eher der Hercules/Kreidlertyp, und US-Bikes 8) .
Aber trotzdem ein Willkomen von mir!
Es wird sich sicher Jemand finden mit so einem Möpp....
 
ich hoffe es, wäre ja nicht schlecht jemanden zu finden mit dem man sich was ersatzteile und tuning austauschen könnte... na wir(ich) werden es erleben... auf den, bop-treiber wo seid ihr... :)
 
Moin smocky77.
Grüße aus Niedersachen sendet dir Freebiker
 
Zurück
Oben