Das Forum geht den Bach runter

So werden wir nie eine richtige Gemeinschaft werden.

Servus Nils.
Du darfst echt nicht von einzelnen auf alle schließen. Manche wollen einfach nur bedient werden und sonst nichts. Der harte Kern in dem Forum jedoch hält sich jedoch ( meines Erachtens nach ) sehr gut die Stange und das ist es was zählt.
Ist bei mir im Musikverein auch so. Der harte Kern macht den ganzen Laden aus

Nachtrag User Noname
was mir tierisch aufn Sack geht,da lässt man den Knaben ewig Zeit,sich
andren gegenüber so richtig boshaft auszulassen
und dann gehn die Mods gegen die völlig genervten an,
anstatt sofort solches im Keim zu unterbinden.
Mir reichts,darf mich net aufregen
machts mal Gut........

Na toll. Wegen so nem pupertären Affen ist ein recht aktives Mitglied weg. Leute so geht's nicht. Wenn das zur Gewohnheit wird dann siehts bös aus hier.

Was Noname angeht: Der User ist gesperrt und wenn er meint sich erneut registrieren zu müssen werden auch zukünftige Accounts von ihm gesperrt.

Versteht das doch bitte nicht falsch, es soll natürlich nicht gehen Mitglieder vorgegangen werden, die schon lange dabei sind. Die Situation bei Noname war doch recht klar: Er war nun eindeutig überfällig aufgrund seiner ständigen Beleidigungen gegen eine ganze Reihe anderer User.

Generell ist es nur manchmal für uns Teammitglieder schwierig, wenn es dann so eskaliert, dass sich gleich mehrere gegenseitig beleidigen oder manchmal übersehen wir auch Dinge, da wir nicht immer alles mitbekommen. Daher appelliere ich an euch, dass ihr entsprechende Beiträge meldet, wie es 1979-KTM-MSS-50 heute auch getan hat.

Gegen den Unruhestifter Noname wurde und wird im Keim gegen ihn vorgegangen, alles andere hat keinen Sinn.

Beileidigungen in Foren finde ich auch absolut unnötig. Ich finde man muss hierbei sogar besonders vorsichtig formulieren, weil vieles leicht misszuverstehen ist... Ohne Betonung und oft ja auch ohne Zeichensetzung...

Zurück
Oben