Cross zieht nicht Bitte um hilfe

Okay das wesentliche wurde gesagt. Also der Luftfilter ist sauber, keine Ölkohle im Krümmer oder Auspuff...
Dann ist entweder die Zündung falsch eingestellt, du hast nen Kolbenfresser oder der Gasschieber öffnet nicht richtig.<br /><br />-- 08.09.2015 00:32 --<br /><br />
Anfänger95":22fd8isn schrieb:
Okay das wesentliche wurde gesagt. Also der Luftfilter ist sauber, keine Ölkohle im Krümmer oder Auspuff...
Dann ist entweder die Zündung falsch eingestellt, du hast nen Kolbenfresser oder der Gasschieber öffnet nicht richtig.

Pardon, sie läuft ja noch - du hast evtl. einen sich ankündigenden Kolbenfresser - der Leistungsverlust ist nämlich schon extrem.

Habe jz Heraus Gefunden woran es liegt und zwar war die Auspuff Anlage kaputt habe mit ne neue bestellt und jz fehrt sie 80-90 auf der graden mit 14ritzel sogar 130 und Berg hoch 35-60 je nach Berg. aber jz habe ich folgendes Problem nachdem ich sie gestern fast leer gefahren habe war ich tanken und bin dan nach hause gefahren habe sie ganz normal in die Garage gestellt und als ich sie heute wider raus geholt habe und fahren wollte ist immer wider abgestorben Sprich sie dreht am anfang normal für c.a. 5 sek und dann stottert sie und geht aus genau so werden der fahrt sie dreht am anfang normal und wen ich dan schalte geht sie aus
was flt noch wichtig ist sie geht nicht sofort aus sondern sagt weg es hört sich für mich so an alsob sie weg säuft

und wen ich normal anfahre kommt sie höchsten 8 Meter und dan kommt das stottern und sie geht aus oder sie geht aus sobalt ich gas gebe wen der 1 gang drin ist

Hallo,
Hast die Kerze mal geprüft ob sie sauber ist?
Oder die düse geprüft,ob sie frei ist?
Gruß Jürgen